Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Tapeware 7.0 Probleme bei Datenrücksicherung

Mitglied: 15428

15428 (Level 1)

28.07.2005, aktualisiert 01.08.2005, 3740 Aufrufe, 1 Kommentar

Fehlermeldung : "Objekt ist ausgelastet" bei Datenrücksicherung

Hallo,

ich sichere einen Windows NT 4.0 FileServer SP6a mit Tapeware 7.0.
Nun muß ich zum ersten mal was zurücksichern und bekomme bei fast allen Dateien
die Fehlermeldung 209 "Das Objekt ist ausgelastet " , was mir bei einer Datenrücksicherung
überhaupt nicht einleuchtet.
Es ist egal wohin ich die Daten zurücksichere ( z.B. andere Festplatte ).
Er scheint auch beim Verschieben nur Dateien zurückzusichern die sich eh auf dem Server befinden.
Beim Anzeigen des Bandinhaltes sind die nicht mehr auf der Festplatte befindlichen Dateien
mit einem schwarzen Kreuz auf gelbem Punkt markiert.
Jemand hat mir gesagt das sei ein Kennzeichen für auf der Festplatte gelöschte Dateien.
Stimmt das, oder ist das ein Kenzeichen für nicht wiederherstellbare Daten ?
In den Sicherungsprotokollen sind diese Dateien nicht als Fehler gemeldet.

Bin ich jetzt einfach nur zu doof oder gibt es mit meiner Datensicherung ein ernstes Problem ?

Ich bin für jeden Tipp dankbar !

Gruß

Ralf
Mitglied: 15428
01.08.2005 um 15:57 Uhr
Hallo,

juchu, ich kann wieder Zurücksicherm.
Nach dem update aus SP7D kann ich zurücksichern.
Scheinbar hatte meine Version 'nen Fehler.


Gruß

Ralf
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Mehrere Identitäten mit IIS 7.0
Frage von tobivanWindows Server4 Kommentare

Hallo, ich habe auf WS2008R2 mehrere Sites laufen, die ich über die gleiche IP ansprechen will. Der Port ist ...

Google Android
Android 7.0: Begrüßung-Widget
gelöst Frage von honeybeeGoogle Android7 Kommentare

Hallo, kann man das Begrüßung-Widget entfernen? (erscheint nach einem Wisch nach rechts) Ich kann alle anderen Widgets entfernen, nur ...

Debian

ISPConfig Debian 7.0 Probleme mit dem SMTP-Server Postfix and Dovecot SASL

Frage von DestEDebian2 Kommentare

Hallo zusammen, ich komme gerade nicht mehr weiter -> auch googlen hat nicht wirklich geholfen. Sobald ich einen neuen ...

Google Android

Android 7.0 Mail Sync über Zeitraum

gelöst Frage von jojo0411Google Android3 Kommentare

Hallo Leute, Ich suche jetzt schon seit Stunden die Einstellung unter Android 7.0 wo man einstellen kann wie lange ...

Neue Wissensbeiträge
CMS
Freie Wähler Bayern MySQL PW online
Information von sabines vor 24 MinutenCMS

Die Typo3 Installation der Freien Wähler Bayern scheint wohl längere Zeit nicht mehr angefasst und/oder fehlkonfiguriert zu sein. Nach ...

Sicherheit
Adminrechte dank Bug in Intel HD Graphics Treiber
Information von DerWoWusste vor 20 StundenSicherheit

Intel HD graphics 4200 und neuer (4400, 4600 520,530,620, 630,) sind auf jeden Fall betroffen und bereinigte Treiber sind ...

Router & Routing

Endlich: Reines Kabel-TV Modem in D erhältlich !

Information von aqui vor 3 TagenRouter & Routing12 Kommentare

Mit dem Technicolor TC4400-EU Modem sind nun auch Breitband Router ohne integriertes Modem oder Firewalls wie z.B. die pfSense ...

Netzwerkgrundlagen
The Illustrated TLS Connection
Information von Lochkartenstanzer vor 4 TagenNetzwerkgrundlagen1 Kommentar

Moin, Unter findet man eine gelungene Erläuterung von TLS. Fördert sehr das verständnis darüber, was da passiert. lks

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD User wird immer wieder gesperrt
Frage von YellowcakeWindows Server21 Kommentare

Hey ich habe einen User (ein GL User - Natürlich was denn sonst) der immer wieder gesperrt wird. Ich ...

Windows Netzwerk
Gruppenrichtlinie für einen PC deaktivieren
gelöst Frage von Florian961988Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo, kleines Problem und immoment finde ich dazu keine Lösung oder mir fällt nicht ein, wie ich es suche ...

Debian
Linux debian 9 Installation
Frage von Green14Debian13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mich ein wenig mit Debian auseinandergesetzt und möchte mir eine Standard-Installation als Grundlage für andere ...

Switche und Hubs
OpenSource oder Freeware zur Verwaltung von Switchen
gelöst Frage von JonskezSwitche und Hubs12 Kommentare

Hallo, gibt eine kostenlose Verwaltungssoftware für Switche (überwiegend HP/Aruba)? Es sollte möglich sein, aus der Ferne z.B. die Firmware ...