Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

""TapeWare"" Probleme beim speichern grosser (88GB) Dateien mit TapeWare

Mitglied: Matthias-1982

Matthias-1982 (Level 1) - Jetzt verbinden

06.07.2005, aktualisiert 10.10.2005, 4034 Aufrufe, 1 Kommentar

TapeWare 7D uns Sony Auto Loader

Hallo zusammen

Ich wollte einmal fragen ob jemand dieses Problem kennt.
Ich habe mit dem Autoloader schon Dateien bis 25 GB gesichert, immer ohne Probleme.
Jetzt wollte ich eine Datei von 88GB sichern, nach eineinhalb Tagen brachte dann aber TapeWare einen Fehler. Ich sollte Device 7 einlegen usw Fehler 88.
Ich habe das schon mit mehreren DDS4 ausprobiert, an den Bändern kann es nicht liegen. Ich habe sie auch jedesmal vorher formatiert oder idendifiziert.
Mitglied: AdminCR
10.10.2005 um 12:43 Uhr
Hallo,

das kann evtl. mit der automatischen Bandrotation zusammenhängen. Sag im einfach, dass er Bänder aus einem bestimmten Ordner benutzen soll. Du stellst den Sicherungsjob auf manuell um, und legst die bänder, die er für diesen Job verwenden soll, in einen seperaten Datenträgerordner, den du dann den Job fest zuweist. Falls du den Job an mehreren Tagen in der Woche ausführst, legst du am besten für jeden Tag einen Job mit den dazugehörigen Bändern an, ansonsten überschreibt er die Bänder des Vortages (kommt immer drauf an, wieviele Bänder für einen Job notwendig sind). Habe ähnliche Probleme mit einem ADIC Faststor-2 gehabt und das Problem über diesen (Um-)Weg gelöst.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10

Probleme beim öffnen von großen Powerpoint Dateien mit Windows 10

Frage von SchlafwvndlerWindows 107 Kommentare

Hallo Zusammen, Ein Benutzer bei uns in der Firma hat öfter das Problem dass es ziemlich lang dauert eine ...

Microsoft Office

Probleme beim Öffnen einer Excel Datei

gelöst Frage von Ralf13Microsoft Office7 Kommentare

Beim Öffnen einer sehr großen Excel-Datei bekomme ich die Fehlermeldung "Die Datei konnte nicht vollständig geladen werden, da die ...

Java

Probleme beim öffnen von .jnlp-Datei

gelöst Frage von Thomas91Java5 Kommentare

Hallo zusammen, ich bekomme eine Fehlermeldung beim starten eines Programms welches mit Java programmiert ist. Wir sind nur Endanwender ...

Microsoft Office

Excel Datei beim Beenden auf eine Namensbedingung prüfen und speichern - nicht speichern

gelöst Frage von Armin-KMicrosoft Office2 Kommentare

Liebes Forum, habe (vielleicht) eine kleine Frage Möchte in einer Excel-Datei vor dem Schließen der Datei zwei Bedingungen zum ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 8 StundenWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 13 StundeniOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit8 Kommentare

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 1 TagInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server25 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless22 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...

Visual Studio
Singletone Objekt in Datei speichern
gelöst Frage von it4baerVisual Studio13 Kommentare

Hallo, ist es möglich ein Singleton-Objekt zu "serialisieren" und dann in eine Datei zu speichern um es später wieder ...