matthias-1982
Goto Top

""TapeWare"" Probleme beim speichern grosser (88GB) Dateien mit TapeWare

TapeWare 7D uns Sony Auto Loader

Hallo zusammen

Ich wollte einmal fragen ob jemand dieses Problem kennt.
Ich habe mit dem Autoloader schon Dateien bis 25 GB gesichert, immer ohne Probleme.
Jetzt wollte ich eine Datei von 88GB sichern, nach eineinhalb Tagen brachte dann aber TapeWare einen Fehler. Ich sollte Device 7 einlegen usw Fehler 88.
Ich habe das schon mit mehreren DDS4 ausprobiert, an den Bändern kann es nicht liegen. Ich habe sie auch jedesmal vorher formatiert oder idendifiziert.

Content-Key: 12810

Url: https://administrator.de/contentid/12810

Printed on: April 18, 2024 at 16:04 o'clock

Member: AdminCR
AdminCR Oct 10, 2005 at 10:43:33 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das kann evtl. mit der automatischen Bandrotation zusammenhängen. Sag im einfach, dass er Bänder aus einem bestimmten Ordner benutzen soll. Du stellst den Sicherungsjob auf manuell um, und legst die bänder, die er für diesen Job verwenden soll, in einen seperaten Datenträgerordner, den du dann den Job fest zuweist. Falls du den Job an mehreren Tagen in der Woche ausführst, legst du am besten für jeden Tag einen Job mit den dazugehörigen Bändern an, ansonsten überschreibt er die Bänder des Vortages (kommt immer drauf an, wieviele Bänder für einen Job notwendig sind). Habe ähnliche Probleme mit einem ADIC Faststor-2 gehabt und das Problem über diesen (Um-)Weg gelöst.