c64b311ee9
Goto Top

Tapi Anruferkennungs Tool Windows 8.1 Prof

Hallo Ihr lieben,

wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Anruferkennungs Tool für Windows 8.1 Professional. Es sollte mit dem Phonesuite TAPI for Asterisk kompatibel sein und wenn möglich mit NAV2009 zusammen arbeiten können (SQL Datenbank).
Jam SmartCallMonitor wurde bereits getestet, finde ich aber nicht sehr ansprechend da lediglich die Outlook Kontakte erkannt werden, keine SQL DB eingebunden werden kann.
Zumal dauert das Laden der Kontakte (ca.14.000) bei Programmstart ca. 5 Minuten.
Das Programm darf auch gerne etwas kosten.

Vielen Dank!

Content-Key: 269313

Url: https://administrator.de/contentid/269313

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 16.04.2015 um 10:49:31 Uhr
Goto Top
Moin,
google kaputt face-wink? Einfach CTI eingeben ... schau mal bei Estos nach, je nach Umgebung Einzelplatzversion oder Enterprise, solange Deine Datenbank LDAP unterstützt.

LG, Thomas
Mitglied: psannz
Lösung psannz 16.04.2015, aktualisiert am 20.04.2015 um 07:15:38 Uhr
Goto Top
Sers,

was ist mit dem PhoneSuite CTI Client in der Professional Version? Die Software kann über die ODBC Problemlos auf den SQL zugreifen.

Grüße,
Philip
Mitglied: c64b311ee9
c64b311ee9 16.04.2015 um 11:46:29 Uhr
Goto Top
Mir hat wohl das richtige Schlagwort gefehlt... Werde ich mir mal anschauen, schonmal vielen Dank! Ich melde mich! :P
Mitglied: horstvogel
horstvogel 16.04.2015 aktualisiert um 19:02:52 Uhr
Goto Top
Tach auch,
Wer kein Geld ausgeben möchte Janrufmonitor
Wir nutzen in der Firma auch Estos. Persönlich bin ich damit zufrieden. Aber wie bei jeder Software "die Kollegen schulen".
Schön ist bei Estos die eingebaute "Teamviewerfunktion"
Desktopsharing.


http://www.janrufmonitor.de/


der Horst
Mitglied: c64b311ee9
c64b311ee9 20.04.2015 um 07:16:30 Uhr
Goto Top
Moin Moin,

also so wies aussieht haben wir uns für CTI Client entschieden. Sehr schick, erinnert mich an den Client von der Starface. Also vielen Dank für eure Hilfe mal wieder!