joerg
Goto Top

Tapi-Schnittstelle für Asterisk unter Terminaldienst

Hallo liebe Admin-Kollegen,

ich bin auf der suche nach einem Tapi-treiber für Asterisk, der auch auf einem Terminaldienst läuft.
Ich habe zwar schon ein paar gefunden aber bei allen ist das Problem, dass die Einstellungen immer für alle User übernommen werden. Ich möchte aber dass jeder User seine Einstellungen individuelle einstellen kann, oder noch besser, dass ich als Admin die Einstellungen für jeden Terminaldienstuser machen kann.


Gruß

Content-Key: 73047

Url: https://administrator.de/contentid/73047

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: Alphavil
Alphavil 08.11.2007 um 10:57:25 Uhr
Goto Top
Moin,

schau dir mal folgenden Link an:

http://www.phonesuite.de


Vielleicht hilft dir das etwas.


Gruß Andre