Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Tapi Treiber für Octopus F400

Mitglied: marioleithner

marioleithner (Level 1) - Jetzt verbinden

03.07.2008, aktualisiert 01.09.2008, 16955 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem TAPI Treiber für eine Octopus F400 Telefonanlage und Octophon 40 Telefonen. Ich finde nirgends den original Treiber von T-Com. Hab auch schon mehrfach versucht dort anzurufen aber ohne Erfolg. Im Netz wurde ich auch nicht fündig.
Die Telefone sind mit USB an den PC gebunden. Es scheitert schon der Versuch mit dialer.exe ein Gespräch aufzubauen. Mir viel letztendlich nur noch ein den Treiber neu zu installieren.
Vielleicht hat ja einer von Euch schon mal so ein Problem. Danke schon mal für die Hilfe.
Gruß Mario
Mitglied: kochi09
03.07.2008 um 22:56 Uhr
Hm ... ist die Octopus F400 nicht baugleich mit der Siemens HiPath 3500/3550? Hast Du bei Siemens schonmal nach dem TAPI Treiber gesucht?
Vielleicht hilft das ja ...

Schreib mal obs geklappt hat ...

Gruß Kochi
Bitte warten ..
Mitglied: marioleithner
04.07.2008 um 08:48 Uhr
Guten Morgen und Danke für Deine schnelle Antwort. Hab gleich bei Siemens geschaut und Pech gehabt. Auf der Website steht.
Hinweis: Software und Installationsanleitung erhalten Sie über den Siemens Service.
Gruß Mario
Bitte warten ..
Mitglied: Oldring
17.08.2008 um 12:48 Uhr
Hallo,
Eventuell hilft dir das hier weiter ?

http://www.tapicall.de/index.htm?tapi-treiber/siemens/siemens_telefone_ ...

Gruß
Oldring
Bitte warten ..
Mitglied: marioleithner
01.09.2008 um 00:21 Uhr
Hallo und danke für die Info, werde es diese Woche noch einmal versuchen. Vielleicht komme ich ja durch Deinem Tipp weiter. War im Urlaub und deshalb erst jetzt die Antwort. Groß Mario
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
TK-Netze & Geräte
Octopus F400 - neues Fax konfigurieren
gelöst Frage von huggybearTK-Netze & Geräte4 Kommentare

Guten Tag zusammen! Der Support der Telekom lässt mich seit Tagen warten, ich hoffe mir kann da jemand auf ...

TK-Netze & Geräte

Siemens Octopus F400 - Reset Knopf betätigt

Frage von Stivo1994TK-Netze & Geräte7 Kommentare

Hallo administrato.de - Community! und zwar hat ein Kollege von mir den Reset Knopf bei der Siemens Telefonanlage Octopus ...

TK-Netze & Geräte

Hat jemand ne Anleitung zum einrichten eines neuen Telefonanschlusses auf einer Octopus F400

gelöst Frage von Matze08TK-Netze & Geräte4 Kommentare

Guten Tag, ich soll ein neues Telefon an einem Arbeitsplatz installieren. Leider habe ich heute das erste malmit dem ...

TK-Netze & Geräte

OIP Server - Tapi Treiber - Terminal Server

Frage von SchauerTK-Netze & Geräte6 Kommentare

Hallo. Wiedereinmal eine Frage meinerseits. Wir haben auf einer Win 7 Maschine einen OIP Server installiert, welcher die Telefonanlager ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 19 StundenWindows 103 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 22 StundenAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 1 TagHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 2 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Welche Rolle spielt Design bei Enterprise IT Hardware?
Frage von ApolloXServer-Hardware17 Kommentare

Ich arbeite für einen internationalen Elektronikhersteller in der Forschung und meine Aufgabe ist es, Feedback von Nutzern in Hinsicht ...

Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Windows Netzwerk
Backup über WAN
Frage von petereWindows Netzwerk11 Kommentare

Hallo, ich muss aus einem entfernten WAN (synchrone 1Gbit) Daten sichern. Dabei handelt es sich sowohl um wenige große ...