Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Targa WR 500 VoiP Port triggern

Mitglied: 41694

41694 (Level 1)

16.01.2007, aktualisiert 18.01.2007, 6878 Aufrufe, 1 Kommentar

Guten Morgen!

Ich probiere schon seit einiger Zeit Ports an meinem Targa WR VoiP 500 Router freizuschalten. Dafür muß ich nicht nur die entsprechenden Ports freigeben, sondern sie auch triggern lassen.

Ich weiß aber leider nicht, wie man dies macht.

Ich habe, als Beispiel, probiert den Port 4662 freizugeben und dies schrieb ich in die zu triggern Zeile und zu öffnen Zeile. Das Programm nimmt dies aber nicht an.

Die Bedienungsanleitung gibt auch nichts her und ein Firmenupdate, falls irgendwie was nicht richtig läuft. Alles ohne Erfolg.

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße, ciao Mareile!
Mitglied: aqui
18.01.2007 um 02:07 Uhr
Nein, wenn dieser Router direkt am DSL Anschluss hängt ist keinerlei Portforwarding zu machen ! Das einzige was du eingeben musst sind die Zugangsdaten für dein SIP Gateway (User/Pass und IP Adr.), was dein Provider dir mitgeteilt hat.
Wie das geht kannst du hier nochmal nachlesen:

http://www.service.targa.de/dokumente/Konfiguration_VoIP-Anbieter.pdf

eine allgemeine FAQ Seite ist hier:

http://www.service.targa.de/
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Voice over IP

Pfsense Port Forwarding NAT für VOIP

gelöst Frage von Looser27Voice over IP23 Kommentare

Nabend allerseits, ich sitze jetzt schon ein paar Stunden an der Konfig der pfsense. Irgendwie funktioniert das Port forwarding ...

Datenbanken

Trigger Verständnis

gelöst Frage von TiCarDatenbanken1 Kommentar

Hi ich bräuchte mal Hilfe bei einem Trigger bei einem MSSQL 2012R2 Datenbankserver, bei dem ich das Verhalten nicht ...

TK-Netze & Geräte

Compact 4000 - VoIP - Kabel Deutschland - 500: Internal Server Error

Frage von Bander82TK-Netze & Geräte3 Kommentare

Guten Tag zusammen. Ich habe da ein größeres Problem mit folgender Konfiguration: Anbieter: Vodafone Kabel Deutschland (400 Mbit, Buisnesskunde) ...

Voice over IP

48 Port VOIP Switch mit POE gesucht

Frage von brutzlerVoice over IP8 Kommentare

Hallo, kennt jemand einen vernünftigen 48port Switch mit POE an allen Ports. Sollen nur Telefone drüber laufen. Rackeinbau natürlich, ...

Neue Wissensbeiträge
Sonstige Systeme
Es war einmal ein BeOS - Wer erinnert sich noch?
Information von BassFishFox vor 1 TagSonstige Systeme5 Kommentare

Hallo, Bin gerade ueber Haiku gestolpert, von dessen Existenz als "Nachfolger des BeOS" ich wusste nur mich nie wirklich ...

Datenschutz

Microsoft und DSGVO - ob das wohl jemals klappt (Probleme beim Datenabfluss für Office Pro Plus)?

Tipp von VGem-e vor 2 TagenDatenschutz3 Kommentare

Servus Kollegen, siehe Aber wer setzt schon MS Office Pro Plus ein? Wie dann der Stand beim "normalen" MS ...

Windows 10

Macht Windows 10.1809 Probleme mit gemappten Netzlaufwerken (betrifft wohl insbes. AMD-Hardware und Trend Micro AV-Produkte)?

Tipp von VGem-e vor 2 TagenWindows 103 Kommentare

Moin Kollegen, grad dazu gefunden und Hatten wir dies nicht bei früheren W10-Upgrades ebenfalls? Da bleibt nur, das Upgrade ...

Humor (lol)

Das neue Miniatur Wunderland OFFICIAL VIDEO - worlds largest model railway - railroad

Information von StefanKittel vor 2 TagenHumor (lol)2 Kommentare

Hallo, wer noch nie im Miniatur Wunderland war, sollte es dringend mal nachholen. Es gibt eine neues Video. Viele ...

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
DSL Monitoring Tool - Quick and dirty?
Frage von george44DSL, VDSL15 Kommentare

Liebe Gemeinde, ich suche ein einfaches und vor allem schnell zu installierendes Monitoring-Tool zur kontinuierlichen Dokumentation (nur) der Internetanbindung. ...

Exchange Server
Outlook findet Postfach nicht
Frage von MaximaxExchange Server13 Kommentare

Hallo, und zwar haben wir auf der Arbeit ein kleines (großes) Exchange 2016 Problem. Exchange meldete gestern, dass die ...

Microsoft
Schulungs-Microsoft-Konten zentral verwalten
Frage von thejarneMicrosoft9 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben bei uns in der Firma 12 Computer-Arbeitsplätze für EDV-Schulungen, wo u.A. auch Computer-Basics-Kurse (wie verwende ...

Windows Server
Cisco Annyconnect Secure Mobility Client - Windows2003 Server unable to connect
Frage von novregenWindows Server8 Kommentare

Von einem Windows 2003 Server soll eine Verbindung über Cisco Anyconnect Mobility Client zu einer Gegenstelle aufgebaut werden. Die ...