swd
Goto Top

Task-Manager ohne Rahmen

Hallo erstmal,

also folgendes Problem:

ich hab lustig im Vollbildmodus vor mich hingedaddelt und das Spiel hängt sich auf. Also Strg + Alt + Entf.

Folge war, ich sah immer noch das Bild vom Spiel, aber da wo das Taskmanagerfenster hätte sein sollen sah ich den Windowsmauszeiger. Naja, ich konnt nix ausrichten, also Stecker raus. Nachdem Neustart sah alles relativ normal aus. Aber irgendwas war und ich brauchte den Taskmanager.


In der Taskleiste wird auch der Taskmanager angezeit, aber bei einem Rechtsklick kommt kein Menü mit "Schließen, Minimieren, Verschieben" und den Faxen.

Als erstes hab ich alle Windows Designs durchprobiert. Keine Änderung.
Google half auch nicht.
Kumpels gefragt, auch nix.
Einer hat mich dann hierher verwiesen.

So long + thanks for any help

P.S.

WinXp + Sp2

bild: www.die-el33te.de/task.JPG

Content-Key: 18448

Url: https://administrator.de/contentid/18448

Printed on: April 25, 2024 at 21:04 o'clock

Mitglied: 13100
13100 Oct 25, 2005 at 23:14:08 (UTC)
Goto Top
doppelklick auf den hintergrund (dialogfeld) vom taskmanger.
Member: SwD
SwD Oct 26, 2005 at 10:28:22 (UTC)
Goto Top
Hey danke ... *thumbs up*
Mitglied: 13100
13100 Oct 26, 2005 at 10:52:16 (UTC)
Goto Top
dafür hab ich mir jetz aber auf
jeden fall fünf sterne verdient face-smile