tapa
Goto Top

Taskleiste bleibt IMMER im Vordergrund

Obwohl ich die Option "Taskleiste automatisch ausblenden" aktiviert habe, bleibt die Taskleiste immer im Vordergrund. Das Problem tritt fast jeden Tag auf. Durch Deaktivieren und erneutes Aktivieren der Option "Taskleiste automatisch ausblenden" lässt sich das Problem 1 x beheben. Sobald man die Taskleiste dann aber wieder einblendet bleibt sie im Vordergrund.

Hallo,

siehe "Untertitel bzw. EInleitung".

das Problem tritt immer wieder auf.

Über jedwede Lösungsvorschläge würde ich mich freuen

Content-Key: 9977

Url: https://administrator.de/contentid/9977

Printed on: April 23, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Schlachter
Schlachter Apr 26, 2005 at 07:31:50 (UTC)
Goto Top
hast du den Hacken bei Taskleiste fixieren rausgenommen?
Member: tapa
tapa Apr 26, 2005 at 07:34:30 (UTC)
Goto Top
ja er ist draußen.

Anmerkung: es macht keinen Unterschied ob er an ist oder nicht, da durch die Option "taskleiste fixieren" nur das verschieben der Schnellsttartleiste beeinflusst wird.
Member: Schlachter
Schlachter Apr 26, 2005 at 07:36:36 (UTC)
Goto Top
und Taskleiste immer im Voredergrund halten ist auch drausen?
Member: tapa
tapa Apr 26, 2005 at 07:43:07 (UTC)
Goto Top
HeHe ;) auch das macht kein Unterschied aber ok ;)

Taskleiste fixieren = kein Haken
Taskleiste automatisch ausblenden = Haken
Taskleiste immer im VOrdergrund halten = kein Haken
Ähnliche Elemente = kein haken
Schnellstart = haken

Uhr anzeigen = haken
inaktive symbole = haken

face-smile
Member: Schlachter
Schlachter Apr 26, 2005 at 07:51:34 (UTC)
Goto Top
gut, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen sry
Member: Friesenbomber99
Friesenbomber99 Apr 26, 2005 at 08:59:18 (UTC)
Goto Top
Moin

ich kann dir im Moment nur den Tipp geben, nicht den Lösungsweg
Trenne in der Registrie die Taskleiste vom Desktop, das müsste helfen

werde dir heute Abend versuchen den Lösungsweg zu schicken, aber vielleicht findest du das ja selbst heraus
Member: tapa
tapa Apr 26, 2005 at 10:03:22 (UTC)
Goto Top
ja ich glaube da muss ich bis heute abend warten ;)

Danke für den Tipp aber ich weiß gerade nicht so genau was ich damit anfangen soll face-smile
bzw. wie es technisch möglich ist die Taskleiste vom Desktop zu trennen...
bzw. was du genau damit meinst hm.

ich muss allerdings zugeben das ich mich nicht besonders mit der registry auskenne.
Member: tapa
tapa Jan 17, 2006 at 07:43:33 (UTC)
Goto Top
Sorry Karl Heinz face-sad

Bei uns wurde das Problem als unlösbar hingestellt face-smile
Dem Kunden wurde gesagt wir müssten den Rechner plattmachen um das Problem zu lösen face-smile

-> Close Case -> keine weiteren Probleme ;)