meisterpenter
Goto Top

Taskleiste von open thin client entfernen

Hallo Leute,

Ich habe einen open thin client server installiert und will jetz mit dem Thin client über Remote auf einen anderen PC verbinden.
Alle dies wissen, wenn man mit dem Open Thin Client eine Remoteverbindung startet zeit dieser oben die Taskleiste an.
Es ist nicht wie bei Windows rechtsklick eigenschaften ausblenden.

Kann man diese Taskleiste ausschalten ?

Kann die Auflösung von der Remotedesktop des Open Thin Clients besser gestellt werden ?


Gruß

MeisterPenter

Content-Key: 176825

Url: https://administrator.de/contentid/176825

Printed on: April 24, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Hitman4021
Hitman4021 Nov 25, 2011 at 21:40:12 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hmm alle 2 Tage ein Beitrag zu OpenThinClient der eigentlich mit 1mal Menü durchschaun gelöst wäre. Aber naja was solls:
Auflösung: Du fügst jedem Client einen Monitor als Hardware hinzu > hier Auflösung angeben
Taskleiste: Weiß nicht mehr wo das war allerdings hats auch funktioniert und war auch in dem Übersichtlichem Interface

Gruß