kaineanung
Goto Top

Tastatur-Einstellungs-Tool-Tip per Registry deaktivieren

Hallo,

ich habe eine Batchdatei erstellt welche Tastatureinstellungen in WinXP Pro SP2 vornimmt.
Tastaturlayout auf deutsch setzen, alle anderen löschen u.ä.

Funktioniert auch ganz gut, bis auf das lästige kleine Fragezeichen welches neben dem System-Task auch weiterhin bleibt!

Ich habe schon stundenlang Google durschstöbert, ich habe Regmon NT ausgiebeig benutzt und immer wieder diese Einstellung vorgenommen mit dem Resultat das ich einfach absolut gar nicht herausfinden kann welcher der entsprechende Reg-Schlüssel ist!

Daher hoffe ich dass man mir hier vielleicht weiterhelfen kann!


Nochmals: das blaue Kästchen mit den Layouts ist verschwunden, was bleibt sind zwei Symbole wleches eins davon das Fragezeichen ist....

Content-Key: 60526

Url: https://administrator.de/contentid/60526

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock