frogger13
Goto Top

Tastaturkombination KVM Switch

moinsen !

ich hab hier nen etwas älteren kvm switch für 2pc an einem monitor/maus/tastatur. der funktioniert auch wunderbar, aber mangels anleitung und erfahrungen mit dem ding weiss ich die tastenkombination zum umschalten nicht mehr.

ich hab die mir gängigen kombinationen durch (2xrollen+1/2 oder a/b oder f1/f2 oder 2xstrg+1/2 oder a/b oder f1/f2 usw.) aber nix klappt. nun dachte ich, ich frag mal hier so rum was auf euren kvm switchen als tastenkombination geht.

übrigens ist es kein markengerät und hat die modell bezeichnung pcs-102p. mit goolge gibts auch nix !

also jemand nen tollen tip.. danke schon mal...

Content-Key: 43870

Url: https://administrator.de/contentid/43870

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: cobold0815
cobold0815 Dec 01, 2006 at 08:30:51 (UTC)
Goto Top
Also bei mir ist es "2x Rollen-Taste" + "1" oder "2" (je nach Desktop)
Viel Glück! face-smile