Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Tastaturlayout ändert sich in Domäne automatisch!

Mitglied: ONSv3n

ONSv3n (Level 1) - Jetzt verbinden

12.08.2009, aktualisiert 09:49 Uhr, 5605 Aufrufe, 3 Kommentare

Tastaturlayout ändert sich in Domäne automatisch!
Das Tastaturlayout ändert sich leider automatisch von Deutsch in Englisch.

Das Tastaturlayout ändert sich leider automatisch von Deutsch in Englisch.
Sobald ich die Deutsche wieder einrichte und die Englische wieder lösche, ist alles wieder ok.
Sobald der Rechner jedoch neu gestartet wird, ist die Deutsche Tatstatur wieder gelöscht und die Englische steht wieder drinne.

Was kann ich eurer Meinung nach tun?
Mitglied: MoonXIT
12.08.2009 um 10:15 Uhr
Versuch mal folgendes:

- Stelle die Tastatur und Sprache so ein, wie das möchtest (in Regions- und Sprachoptionen
- Aktiviere im Register Erweiter die Funktion Zitat: "Alle Einstellungen auf das aktuelle Benutzerkonto und Standardbenutzerprofile" anwenden" Zitatende
- Danach Neustart
Bitte warten ..
Mitglied: ONSv3n
12.08.2009 um 11:50 Uhr
Ja, das habe ich schon mehrmals gemacht.
es geht einen reboot gut und dann kommtroble das Problem leider wieder..
Es kommt bei mehreren Usern vor. Also nicht nur an einem APC.
Profil löschen und neu anlegen bringt leider auch nichts.
Bitte warten ..
Mitglied: ONSv3n
12.08.2009 um 16:03 Uhr
So viele Admins hier und keiner hat mehr eine Idee??
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10

Standarddrucker ändert sich bei Win10 automatisch

gelöst Frage von trallerWindows 106 Kommentare

Hallo, der Standarddrucker auf einem Windows 10 Pc ändert sich dauernd, obwohl "Standarddrucker von Windows verwalten lassen" deaktiviert wurde. ...

Windows Server

RemoteApp - Tastaturlayout

Frage von manuwjWindows Server2 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben ein nicht nachvollziehbares Phänomen und ich bin mit meinem Latein am Ende. Wir konnten nach ...

LAN, WAN, Wireless

Anderes Tastaturlayout im WLAN-Passwort-Eingabefeld

gelöst Frage von eraiserLAN, WAN, Wireless2 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe inzwischen auf mehreren neu installierten Rechnern mit Windows 10 1607 festgestellt, dass das Tastaturlayout im ...

Windows Server

Host A Record ändert sich automatisch in Subdomain

gelöst Frage von garciamWindows Server14 Kommentare

Hallo zusammen, Ich habe ein komisches DNS Problem in einer Windows 2008R2 Umgebung. Auf dem DNS gibt es einen ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 10 StundenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 10 StundenSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 1 TagDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 1 TagSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Postfach Einbindung Betriebs-rat -Arzt, Bewerbung .
gelöst Frage von YellowcakeExchange Server22 Kommentare

Hey ich habe da mal eine Denksport Aufgabe bekommen Genutzt wird ein Exchange Server 2010. hier gibt es den ...

Datenschutz
Telematikinfrastruktur Erfahrungsaustausch
Frage von MOS6581Datenschutz12 Kommentare

Moin, unter meinen Kunden befinden sich auch einige Ärzte, welche sich künftig mit der Telematikinfrastruktur-Geschichte der Gematik herumärgern dürfen. ...

Windows Server
Delgegierte OU via RDP verwalten - Objektverwaltung zuweisen
gelöst Frage von TOAOICEWindows Server12 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte in meiner Domäne (Server2016), einer Gruppe (OUAdmin) Berechtigungen auf die OU Test ...

Windows Server
Downgrade von Windows Server 2016 auf 2012 - Wie vorgehen?
Frage von EstefaniaWindows Server12 Kommentare

Guten Ich habe eine Frage an Erfahrene unter euch. Durch einen InPlace Upgrade wurde Windows Server 2012 auf die ...