speedysurf
Goto Top

Tastaturproblem bei neuem Profil!

Woran kann es liegen, dass wenn ich am Server einen neuen Benutzer anlege und den Pfad zu seinem Profil, dass es mit der Tastatur Probleme gibt?
Man kann z.B. kein Backslash über die noemale Tastankombination eingeben. Mit einem bereits bestehenden Profil klappt es aber.

Für Antwort wäre ich dankbar

Content-Key: 31864

Url: https://administrator.de/contentid/31864

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: MagicM
MagicM May 07, 2006 at 11:59:47 (UTC)
Goto Top
Du meinst die Anlage des Profils per Remotedesktop-Verbindung?
Member: Speedysurf
Speedysurf May 07, 2006 at 12:17:42 (UTC)
Goto Top
Nein, ich meine ein ganz normales Servergespeichertes Profil. Der User meldet sich also im Netzwerk mit seinem Benutzernamen an und da tritt dieses Problem auf.
Member: Desperado
Desperado May 07, 2006 at 15:03:08 (UTC)
Goto Top
englisch-deutsch?
Member: Speedysurf
Speedysurf May 07, 2006 at 15:15:24 (UTC)
Goto Top
Das hätte man ihm ja dann irgendwo einstellen müssen. Wieso sollte er alle neuen Profile auf englischer Tastatur anlegen?
Member: Speedysurf
Speedysurf May 07, 2006 at 17:43:08 (UTC)
Goto Top
Es lag daran, dass ich das Profil von einem anderen User kopiert habe. Damit scheint es Probleme zu geben. Nachdem ich es dann komplett neu erstellt habe läuft alles.