realmad24
Goto Top

Taste C geht nicht , Tastenkombi shift und c geht

Fehler : Taste C hat keine Funktion, ob über Taste oder über Bildschirmtastatur (durch das drücken mit der Linken Maustaste auf die Bildschirmtastatur)

System : Windows XP Home + SP3, alle neuesten Updates sind drauf/3300+ Sempron AMD / 512MB RAM


Also, der PC hatte jetzt 3 Verschieden Tastaturen dran, es ist definitiv kein Hardware Defekt, die Taste C hat keine Funktion, wenn ich aber die Shifttaste und gleichzeitig die C-Taste drücke dann geht es (sei es in einem Schreibprogramm oder im System selber).

Als ich die Windows Systemwiederherstellung aktiviert habe ging die C Taste bis ich die Shift Taste gedrückt hatte, danach der gleiche Fehler.

Hat Jemand mit solchen Fehler schon Erfahrung gemacht, bin für jeden Tipp Dankbar.


P.S. System neu machen geht nicht, Fremdfirmen Rechner mit einigen Steuerprogrammen, habe bei diesem letzte Woche eine Datenwiederherstellung von rund 4 Stunden gemacht.

Content-Key: 99265

Url: https://administrator.de/contentid/99265

Printed on: April 23, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Lousek
Lousek Oct 14, 2008 at 14:09:32 (UTC)
Goto Top
Hallo realmad24

Hatte das Problem auch schong gehabt (bin aber nicht sicher ob es auch genau das war ...), sieht so aus als würde die Shift-Taste "einrasten" ... bei mir hat sehr wahrscheinlich mal das Lange gedrückt halten der Shift-Taste etwas gebracht. Aber ja, kann dir leider keine wirklich brauchbaren Informationen geben ...

Greetz, Lousek
Member: realmad24
realmad24 Oct 14, 2008 at 15:27:42 (UTC)
Goto Top
Hallo,
leider liegt es nicht an der einrastfunktion der Shift Taste, bin kurz davor an die Registry zu gehen :D programmier den Tastaturtreiber neu :D, naja kann dem Kunden wegen so einem sheinbar banahlen Fehler niht das System neu machen
Member: realmad24
realmad24 Oct 15, 2008 at 18:11:42 (UTC)
Goto Top
Werd den Rechner neu machen müssen, habe 1 Virus gefunden, und sehr viele Zwielichtige Seiten die noch von IE Temporär gespeichert waren, nützt ja nichts, ich denke das dass Virus diesen Fehler verursacht hat.