mist
Goto Top

Tastenkombination bei Drucker

hallo,
ich habe hier im betrieb einen "hp business inkjet 1000"- drucker. jetzt möchte ich gerne den zählerstand dieses druckers wissen. kennt einer die tastenkombination, damit ich an das ergebniss komme?

gruß,
michael

Content-Key: 91491

Url: https://administrator.de/contentid/91491

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Diskilla
Diskilla Jul 08, 2008 at 08:59:11 (UTC)
Goto Top
Also laut HP Handbuch solltest du eine HP Inkjet Toolbox installiert haben, oder zumindest die Möglichkeit haben diese zu installieren. Über die Toolbox kannst du den Zählerstand und diverse andere Informationen auslesen.

Mehr zu dieser Software und deinem Drucker solltest du hier finden
http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SupportResources.jsp?l ...

ich weiß jetzt nicht, ob auf der Konfigurationsseite des Druckers der Zählerstand steht aber laut HP geht das ausdrucken dieser Seite so:

Drucken einer Druckerkonfigurationsseite vom Bedienfeld aus
1. Schalten Sie den Drucker ein.
2. Drücken Sie die (Power-Taste) und halten Sie diese gedrückt. Drücken Sie bei
gedrückter (Power-Taste einmal die (Taste Cancel).
3. Lassen Sie die (Power-Taste) los. Daraufhin druckt der Drucker eine Druckerkonfigurationsseite.


auch wenn viele es nicht glauben wollen ^^
Die Herstellerseite ist häufig erste Wahl bei solchen Problem.

Gruß
Diskilla
Member: MiSt
MiSt Jul 08, 2008 at 16:25:57 (UTC)
Goto Top
hi,
es hat geklappt...

[power on] + [X] + 4 x [papiertaste]


gruß,
michael