Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Tastenkombinationen STRNG und C deaktivieren

Mitglied: olist73

olist73 (Level 1) - Jetzt verbinden

21.02.2005, aktualisiert 24.02.2005, 5631 Aufrufe, 3 Kommentare

Ich muß in unserem Netzwerk die Tastenkombination STRNG + C unterbinden. Hat hierzu jemand Tipps?

Ich muß in unserem Netzwerk die Tastenkombination STRNG + C unterbinden. Hat hierzu jemand Tipps?
Ich muß das machen weil wir eine Terminalemulation am laufen haben und die user so das Programm abbrechen können. also darf das nicht möglich sein !
Es wird kein Office eingetzt, also von daher kein Problem die Kombination zu sperren.
Bitte verschont mich mit weiteren Fragen warum ich das brauche......
Achja, wir setzen Win 2000 ein, an einem Win 2000 Server.....Mit DC und so )))
Also über GPO wäre das evtl machbar, nur habe ich nix passendes gefunden bei den Vorlagen.
Mitglied: Enclave
23.02.2005 um 21:07 Uhr
Gute Frage. Ich weiss es nicht so genau aber warum darf man nichts kopieren?????
Bitte warten ..
Mitglied: Enclave
23.02.2005 um 21:08 Uhr
Dafür gibts von mir auch 4*




Enclave
Bitte warten ..
Mitglied: olist73
24.02.2005 um 08:40 Uhr
Das hat nichts mit kopieren zu tun. Das ist eine Terminalemulation wo ein Unix Programm dahinterläuft. Und das kann man eben mit STRNG+C abbrechen. Und genau das soll ja nedd sein ......
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Einzelne Tastenkombination deaktivieren
Frage von Vinc82Windows 71 Kommentar

Hallo Zusammen, leider habe ich das Problem, dass mir die Programme auf den zweit Bildschirm verreisen, wenn ich das ...

Papierkorb
Tastenkombinationen reagieren nicht
gelöst Frage von 121355Papierkorb10 Kommentare

Hallo Community, wie ihr bestimmt alle wisst, gibt es Tastenkombis (Win + Q zum Beispiel). Allerdings reagieren die nicht ...

C und C++
Von C auf C++ umsteigen
Frage von jangruC und C++3 Kommentare

Sehr geehrte Community, wie Sie meiner Überschrift bereits entnehmen konnten, habe ich vor von C auf C umzusteigen. Da ...

C und C++
Fehlendes verständiss von C und C++
Frage von zelamediaC und C++8 Kommentare

Hallo, ich wollte mich in nächster zeit mit C auseinandersetzen habe aber vorher eine frage die mich schon immer ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 8 StundenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 8 StundenSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Viren und Trojaner
Neue Avira Management Console Egosecure
Information von OSelbeck vor 1 TagViren und Trojaner1 Kommentar

Hallöchen zusammen, ich weiß nicht, wer von euch noch Avira einsetzt Wir haben ein paar Kunden Avira hatte ja ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 1 TagDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Postfach Einbindung Betriebs-rat -Arzt, Bewerbung .
Frage von YellowcakeExchange Server16 Kommentare

Hey ich habe da mal eine Denksport Aufgabe bekommen Genutzt wird ein Exchange Server 2010. hier gibt es den ...

Windows Server
Downgrade von Windows Server 2016 auf 2012 - Wie vorgehen?
Frage von EstefaniaWindows Server12 Kommentare

Guten Ich habe eine Frage an Erfahrene unter euch. Durch einen InPlace Upgrade wurde Windows Server 2012 auf die ...

Windows Server
Delgegierte OU via RDP verwalten - Objektverwaltung zuweisen
gelöst Frage von TOAOICEWindows Server12 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte in meiner Domäne (Server2016), einer Gruppe (OUAdmin) Berechtigungen auf die OU Test ...

Datenschutz
Telematikinfrastruktur Erfahrungsaustausch
Frage von MOS6581Datenschutz12 Kommentare

Moin, unter meinen Kunden befinden sich auch einige Ärzte, welche sich künftig mit der Telematikinfrastruktur-Geschichte der Gematik herumärgern dürfen. ...