shadowman
Goto Top

TCP-IP Einstellungen werden nicht übernommen

Hallo,

habe das Problem, das in meinem Netzwerk, manche PC's (Windows XP Home und W2K Pro) keine

statischen Ip-Adressen annehmen. Nach Übernehmen und OK, steht in den TCP-IP Eigenschaften

alles auf DHCP. Sogar nach Aufforderung eines Neustartes werden die manuellen Einstellung nicht

übernommen.

Bin Domänenadmin und lokaler Admin, unter beiden Accounts hats nicht funktioniert.

Das Netz besteht aus ca 10 Rechner, einem W2003 SBS Server (Domäne

vorhanden). Als BS ist vorwiegend W2K Pro im Einsatz, weiterhin WXP Home und 1 WXP Pro.

Sicherlich ist wiedermal nur irgendwo ein Häckchen zu sehen, wäre sehr dankbar wenn mir

jemand sagen könnte WO.


MfG

Content-Key: 6507

Url: https://administrator.de/contentid/6507

Printed on: April 16, 2024 at 11:04 o'clock

Member: shadowman
shadowman Feb 10, 2005 at 16:00:58 (UTC)
Goto Top
Muß mir anscheinend ein andres Forum suchen, bei dem ich auch eine Antwort auf meine Frage / Problem bekomme .. .. . .. .