pinky
Goto Top

Team Foundation Server lässt sich nicht installieren!?

ich hab bei der Installation des Visual Studio TEAM FOUNDATION Server ein Problem.
es ist der SQL 2005 Server auf nem Win 2003 Server installiert. bei der weiteren Installation des TF-server kommt die Meldung das ich vorher von dem SQL Server die Net Framework 2.0 und den Native Client deinstallieren soll.
wenn ich das dann gemacht hab und weiter installieren möchte kommt folgende Meldung: der SQL Analysis Services und der SQL Server Report Services sind nicht installiert oder gestartet.???
installiert sind die 2 sachen!
und in der Computerverwaltung unter dienste kann ich sie nicht starten.
da kommt die Meldeung: dienst wurde gestartet und wieder angehalten, einige dienste werden automatisch angehalten wenn sie im leerlauf sind.

wat will er jetzt von mir? komm da nicht mehr weiter.

wenn man vor der deinstallation von framwork und native client in der computerverwaltung nachsieht sind diese 2 dienst gestartet!!!

help!!!

Content-Key: 26792

Url: https://administrator.de/contentid/26792

Printed on: May 7, 2024 at 13:05 o'clock

Member: Stormreaver
Stormreaver Apr 20, 2007 at 11:00:24 (UTC)
Goto Top
Hallo,

über diese Hürde kam ich auch erst nach einigen Versuchen. Am einfachsten ist es, wenn man die vom Setup mitgelieferten Antwortdateien verwendet und die Installation über "Ausführen" mit angabe der Antwortdatei startet. Vorhandene Installationen der beteiligten Softwarekomponenten aktzeptiert der TFS meist nicht. Auch ein abweichen von der Installationsanleitung führte bei mir zu keinem Erfolg..