rico55
Goto Top

Team foundation Server Ressourcen

Hallo,

konkret geht es darum das wir vorhaben den Team Foundation Server bei uns zu integrieren (ca 100 User)

Nun beschäftige ich mich schon eine weile und bilde mir ein ich habe das Ding ganz gut im Griff aber ich muss sagen es ist echt sehr sehr mühsam
sich diese ganzen infos die überall verstreut irgendwo rumliegen zusammenzusuchen.
Manchmal sind sie auf englisch, dann wieder auf deutsch , dann sind sie veraltet oder stimmen nicht - Eigentlich habe ich da garkeine Zeit für.

Hat irgendwer der den Server schon irgendwo im Einsatz hat eine Anlaufstelle die derjenige empfehlen kann an der man die Informationen zu der Kiste gebündelt und korrekt
zur Verfügung gestellt bekommt?

Vielen Dank

Content-Key: 160430

Url: https://administrator.de/contentid/160430

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock