artus-excalibur
Goto Top

Teamspeak Server

Hallo zusammen,

ich bin sehr aktiv was online Spiele angeht und möchte jetzt einen Teamspeak Server zur Verfügung stellen. Eignet sich dafür ein Webserver? Wenn ja, wo gibt es dafür gute angebote??? Die Software will ich dann selber zur Verfügung stellen.

Würde mich über Eure Meinung freuen!

Content-Key: 21118

Url: https://administrator.de/contentid/21118

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: lemmi-t
lemmi-t 07.12.2005 um 11:33:03 Uhr
Goto Top
moin artus,

also TS ist ein selbstständiger server. Die Clients verbinden sich nur mit der Ip des Servers. Wenn du den Port vom TS-svr in der Firewall freigibst kann man ihn auch im I-Net sehen.

gruß lemmi-t
Mitglied: artus-Excalibur
artus-Excalibur 07.12.2005 um 11:41:44 Uhr
Goto Top
Hi,

ich weiß das es ein eigenständiger Server ist, nur brauche ich dafür auch noch einen Server mit einen großen Datenleitung bzw hohem upstream. Und dafür möchte ich z.B. einen VServer von Server4you mieten.
Mitglied: gohartmann
gohartmann 18.06.2007 um 19:39:09 Uhr
Goto Top
habe eien Frage Will ein Teamspeak 2 server under Linux install machen wie geht das Bitte Kenne mich nicht aus
Mitglied: artus-Excalibur
artus-Excalibur 19.06.2007 um 07:54:15 Uhr
Goto Top
http://forum.goteamspeak.com/showthread.php?t=17687 hier findest du eigentlich alles was du dazu brauchst... zur info... habe jetzt einen root Server, bei server4you gemietet....