charnold
Goto Top

Teamviewer Quicksupport über Verknüpfung oder Batchdatei beim ausführen herunterladen und starten

Ich möchte gerne, dass auf dem Kundenrechner immer die neuste Teamversion Quicksupport mit Firmenlogo ausgeführt wird, die ich zur Verfügung stelle.

Es ist mühsam jedes mal beim Kunden Teamviewer Quicksupport mit Firmenlogo zum Beispiel von Version 6 auf 7 wechsel zuerst zu connecten, Datei herunterladen und disconnecte damit der Kunde selbst die Datei überschreibt und ich dann wieder mit der neuen Version connecten kann.

Ich möchte eine Verknüpfung oder eine Batchdatei beim Kunden hinterlegen die beim Ausführen die neuste Version auf meinem Webserver herunterlädt (ohne IE oder Aufforderung was zu speichern) und dann startet. Wie bewerkstellige ich das?

Sinnvoll wäre auch, dass er nur dann die neuste Version herunterlädt, wenn die vorhandene Version sich verändert(Dateigrösse, Dateiname bleibt immer gleich) hat oder nicht Existiert.

Für Ansätze/Tutorials wäre ich sehr froh.

Content-Key: 177314

Url: https://administrator.de/contentid/177314

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Mitglied: 48507
48507 Dec 06, 2011 at 11:56:26 (UTC)
Goto Top
wget: http://users.ugent.be/~bpuype/wget/

Den Rest schaffst du schon...
Member: charnold
charnold Dec 06, 2011 at 12:48:46 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank, wget kommt mir vom Linux Server ein bisschen bekannt vor.

Verknüpfung: C:\Support\wget.exe "http://www.domain.com/Fernwartung.exe"

Jetzt ist noch die Frage, wie kann ich mit wget auf dem Server die Dateigrösse überprüfen und mit der lokalen wenn sie existiert vergleichen?
Ich will sie ja nur diese Herunterladen und die lokale überschreiben, wenn es eine neuere Version gibt.