rightman
Goto Top

teamXchange

Ich brauche Hilfe zur Groupware teamXchange. teamXchange ist wie M$ Exchange eine Groupware, die auf MAPI basiert und es sollen keine Unterschiede existieren.

Hallo,

vielleicht kennt jemand von euch die Groupware teamXchange. Bei Interesse könnt ihr euch diesen Link [url]www.vipcomag.de[/url] einmal anschauen.

Installation und Einrichtung verläuft problemlos, Benutzerkonten konnten auch leicht erstellt werden, Mails können auch leicht versendet und empfangen werden.

Aber das eigentliche Problem besteht darin, die gemeinsamen Kontakte zu nutzen. Da teamXchange wie M$ Exchange funktionieren soll, sollte dies doch hoffentlich kein Problem für Leute darstellen, die mit M$X arbeiten face-smile

wie kann ich die Kontaktdaten in einem öffentlichen Ordner (Public), welcher auf dem Server liegt nutzen?!

ich habe jetzt alle Kontaktdaten (~7000) in den öffentlichen Ordner gespeichert und würde jetzt wie sonst auch mit MS Word einen Serienbrief schreiben und als Datenquelle Outlook angeben. Dort taucht der Ordner "Public" aber nicht auf....

daher meine Fragen:
- wie bekomme ich Word dazu, den MAPI-Ordner zu nutzen?
- wie kann ich in Outlook die Kontaktdaten exportieren, die im öffentlichen Ordner liegen? Outlook zeigt mir nur den persönlichen Ordner an...


Ich bedanke mich schon einmal im Vorrausface-smile


ps: teamXchange kann ich wirklich nur empfehlen, da diese Software wirklich kostengünstig ist (bis 5 user kostenfrei) und läuft auf jeder Plattform! Vom Handling ist der Server auch recht einfach angelegt und Administration läuft über eine Weboberfläche.

Content-Key: 64065

Url: https://administrator.de/contentid/64065

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock