Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst tecchannel Compact als download

Mitglied: mio77

mio77 (Level 1) - Jetzt verbinden

19.04.2006, aktualisiert 16:06 Uhr, 5265 Aufrufe, 3 Kommentare

Ich hab da mal einen kleinen Tipp.

Wer sich auf tecchannel.de ein30-Tage Schnupper-Abo 6,90 Euro (11,00 Sfr) anlegt, der kann sich auf deren Homepage sämtliche Ausgaben als PDF kostenlos downloaden. Außerdem giebt es auch noch andere Interessante Downloads. Einfach mal Ausprobieren.

http://www.tecchannel.de/webtour/anmeldung_privatkunden.html
Mitglied: RobertTischler
19.04.2006 um 09:50 Uhr
Hallo

Und was für E-Books bekommt man dort besonderes, wenn man schon die Zeitung von Tecchannel kauft und sich in andern Zeitungen informiert?

MFG
Bitte warten ..
Mitglied: Mister-CaBuK
19.04.2006 um 12:08 Uhr
Ich denke mal das er es für Leute sagt, die sich wenig/er informieren und nicht grad deren Zeitschrift kaufen. Ich finds garnichtmal schlecht!
Bitte warten ..
Mitglied: mio77
19.04.2006 um 16:06 Uhr
In den Tecchannel Compact Büchern steht sehr viel über das jeweiliege Thema der Ausgabe drin. Wenn ich mir das Buch kaufen müste, kostet es mindestens 4,50?.

@RobertTischler (Robert Schumann)

Hier hast mal nen Link wo du nachschauen kannst, was für ein Inhalt solch ein Buch z.B. hat.

https://www.administrator.de/books/IT-UnSicherheit_-_Das_Kompendium_f%FC ...

Ich finde diese Bücher sehr lehrreich.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
TK-Netze & Geräte
Auerswald Compact 5020 VoIP einrichten
Frage von SirSimonTK-Netze & Geräte5 Kommentare

Hallo zusammen, ich hab hier eine Compact 5020 VoIP und steh gerade auf dem Schlauch. Es sind verschiedene interne ...

TK-Netze & Geräte

Fragen zur Neuerrichtung einer Auerswald COMpact 5200R

Frage von MOS6581TK-Netze & Geräte15 Kommentare

Moin Kollegen, ich muss noch mal mit einer TK-Problematik nerven Ausgangssituation: Wir haben aktuell eine AGFEO AS35 mit sechs ...

Voice over IP

Auerswald Compact 3000 VoIP an Fritzbox

gelöst Frage von TazmaniaVoice over IP17 Kommentare

Hallo Leute, wir sind gerade dabei unser neues Büro einzurichten und kommen leider bei der Telefonie nicht mehr weiter. ...

ISDN & Analoganschlüsse

Auerswald Compact 3000 an FritzBox 7490

Frage von pejaISDN & Analoganschlüsse12 Kommentare

Hallo, wir bekommen einen Anlagenanschluß mit 10 Durchwahlen der Telekom. Da die Telekom, aber keine Router mehr vorrätig hat, ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 4 StundenGoogle Android2 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 5 StundenSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 8 StundenMicrosoft3 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server39 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Router & Routing
ISC DHCP 2 Subnetze
gelöst Frage von janosch12Router & Routing18 Kommentare

Hallo, ich betreibe bei mir im Netzwerk einen ISC DHCP Server auf Debian, der DHCP verwaltet aktuell ein /24 ...

CPU, RAM, Mainboards
32 gb RAM zu wenig?
Frage von pcguyCPU, RAM, Mainboards13 Kommentare

Hallo zusammen, mein PC verfügt über 32GB Ram. Nun kriege ich bei grossen Dateien im Illustrator die Fehlermeldung das ...