marcelhu
Goto Top

Technet Abo

Hallo,

unsere Werbeagentur überlegt sich ein Technet Abo zu zulegen.
Geht das so einfach oder muss man best. Vorraussetzungen erfüllen?

Viele Grüße
Marcel

Content-Key: 90864

Url: https://administrator.de/contentid/90864

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: voipfreak
voipfreak Jun 28, 2008 at 22:45:57 (UTC)
Goto Top
Hallo, meines Wissens musst du nur nachweisen dass Ihr in der Agentur Lizensierte MS Produkte verwendet. Weitere Voraussetzungen sind nicht notwendig.

Gruß
Voipfreak
Member: tikayevent
tikayevent Jun 28, 2008 at 22:59:20 (UTC)
Goto Top
Du musst keine Vorraussetzungen erfüllen.

Du musst halt nur bedenken, dass Technet rein für Evaluierungszwecke gedacht ist. Der Produktiveinsatz ist verboten.

Bestellen kannst du das bei Microsoftpartnern ohne Probleme. Bei einem Testabo lief alles über Zoschke Data GmbH.
Member: MarcelHU
MarcelHU Jun 29, 2008 at 10:16:08 (UTC)
Goto Top
Wir wachsen immer weiter und auch die Anforderungen des Netzwerkes steigen.
Desweiteren wollen wir immer auf dem aktuellen Stand sein, sei es mit Server, Office etc.
Diverse Sachen würde ich gern virtuell testen, bevor es angeschafft wird
Member: tikayevent
tikayevent Jun 29, 2008 at 10:28:42 (UTC)
Goto Top
Musst du halt abwägen. Die meisten Sachen die du im Technet bekommst, gibt es auch als 120 oder 180 Tage Version zum freien Download.

Ich hatte es 3 Monate, es ist schon ne geniale Sache. Bloß der Preis im vierstelligen Bereich hat mich dann doch abgehalten, weil die meisten "interessanten" Sachen im 3 Jahres Zyklus kommen.
Member: MarcelHU
MarcelHU Jun 29, 2008 at 11:02:07 (UTC)
Goto Top
vierstelliger Bereich?
Wieso, das Abo kostet doch "nur" knapp 400 Euro, wenn man die DL Variante nimmt.