sven01900
Goto Top

Technet-Abo Rabatt als MCSE?

Hallo zusammen,

ich befinde mich derzeit in einer Weiterbildungsmaßnahme und werde in ca. 2 Monaten meinen MCSE machen (MCSA hab ich schon). Um mich auch nebenbei weiter mit neuen Technologien zu beschäftigen (Upgrade zum MCITP SA+SE steht im Anschluss auch noch an) trage ich mich mit dem Gedanken ein Technetabo Plus zu bestellen. Weis jemand ob es mit der MCSE-Zertifizierung einen Rabatt auf das Abo gibt, hab sowas schon im Netz gelesen aber keine aktuellen Angaben gefunden. Falls man als MCSE keinen Rabatt erhält (oder auf anderen Wegen) würde ich es demnächst bestellen sonst warte ich noch ein bisschen.

schon mal vielen Dank im Voraus

sven

Content-Key: 150188

Url: https://administrator.de/contentid/150188

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: keksprinz
keksprinz Sep 02, 2010 at 08:30:32 (UTC)
Goto Top
Hallo,

die haben immer mal wieder eine Rabatt - Aktion. Ob gerade eine läuft am besten MS Technet Fragen Tel. 08001 824817

Gruß

Keksprinz
Member: Yusuf-Dikmenoglu
Yusuf-Dikmenoglu Sep 02, 2010 at 08:32:09 (UTC)
Goto Top
Servus,

nein, leider gibt es keinen Rabatt für MCSEs. Den gab es mal früher.
Ein anderweitiger Rabatt ist mir ebenfalls keiner bekannt. Sorry.

Aber ein TechNet-Abo lohnt sich für IT-Pros trotzdem auch beim "vollen" Preis. face-wink


Viele Grüße

/ > Yusuf Dikmenoglu
Member: sven01900
sven01900 Sep 02, 2010 at 10:57:45 (UTC)
Goto Top
Hallo,

vielen Dank erstmal. Also über Handy kann man da nicht anrufen, werd es heute nachmittag nochmal vom Festnetz aus probieren. Wenn da nix bei rauskommt werde ich mir demnächst das Abo eben zum "vollen" Preis holen.
Member: Yusuf-Dikmenoglu
Yusuf-Dikmenoglu Sep 03, 2010 at 11:06:12 (UTC)
Goto Top
Jetzt gibt es doch einen kleinen Rabatt:

[Nur für kurze Zeit: 25% Rabatt auf's TechNet Abo - TechNet Blog Deutschland - Site Home - TechNet Blogs]
http://blogs.technet.com/b/germany/archive/2010/09/03/nur-f-252-r-kurze ...


Gruß, Yusuf Dikmenoglu
Member: sven01900
sven01900 Sep 03, 2010 at 16:31:59 (UTC)
Goto Top
Oh, vielen Dank für die Info, da ist man mal interessiert und schon gibts einen Rabatt.

Ich habe mir jetzt nochmal die Angebote angeschaut und bin mir nicht mehr ganz sicher ob sich ein Plus-Abo lohnt (den Rabatt gibts ja nur darauf).
Lohnt es sich wirklich die 80€ mehr für das Plus-Abo auszugeben, da die zusätzliche Software ja doch weniger verbreitet ist und ich mich vorläufig
sowieso mehr auf die Standards wie Server+Clients, Exchange und vielleicht SQL stützen möchte.
Es ist nicht so das mich nun die 80€ in den Ruin treiben aber unnötig ausgeben ist ja auch blöd face-smile

Viele Grüße
Sven Schmidt
Member: maheindrich
maheindrich Nov 24, 2010 at 18:05:43 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Wenn Sie schauen, einige gute Ressourcen sind, gibt es eine gute Veröffentlichung Sie auf jeden Fall überprüfen sollte, Windows Server 2003-Bibel: Für R2 SP1 und ISBN: 9780471754800. Dieser ist noch hilfreich, MCSE Planning & Warten einer Windows Server 2003 Network Infrastructure ISBN: 9780735622876, es hängt wirklich von Ihrer vorherigen Verständnis MCSE Material.

Für die Online-Ressourcen und-beratung, Firebrand Training MCSE-Prüfung für Preise und Rabatte.

Achten Sie darauf, und viel Glück