elnino
Goto Top

TechNet-Abonenment lohnenswert?

Abend Leute,

ich bin mir nicht sicher ob dieser Threat hier richtig aufgehoben ist. Falls nicht, kann er gerne verschoben werden.
Ich bin an einem TechNet-Abo von Microsoft interessiert. Für alle die nicht was das ist:

http://www.microsoft.com/germany/technet/feature/default.mspx

Da es relativ teuer ist, wollte ich mich vorher darüber erkundigen, ob sich diese Investition lohnt. Vielleicht hat ja jemand von Euch schon Erfahrungen sammeln können.

mfg

El nino

Content-Key: 24043

Url: https://administrator.de/contentid/24043

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 02:03 Uhr

Mitglied: meinereiner
meinereiner 19.01.2006 um 21:15:18 Uhr
Goto Top
Wir haben ein MSDN Abo, kein Technet. Aber beim Technet kannst du ja auch die CDs mitbekommen. Die finde ich genial. Es ist einfach schön alles auch mal testen zu können. Schon aus dem Grund kann ich dir dazu raten.
Mitglied: ElNino
ElNino 19.01.2006 um 22:09:26 Uhr
Goto Top
Sicher reizt mich das immer zu den ersten zu gehören, die neue Software von Microsoft testen und ausprobieren zu dürfen. Auch die gesamte Knowlegde-Base ständig auf den aktuellsten Stand zu haben ist sicher ganz praktisch. Aber was mich abschreckt ist der relativ hohe Preis von immerhin knapp 600?. Das ist ne Menge Geld für einen Einzelnen.
Mitglied: meinereiner
meinereiner 19.01.2006 um 22:30:39 Uhr
Goto Top
na, als Privatperson würde ich ir das auch nicht leisten. Ich denke das gehört zu den Sachen wo die Firma in die Tasche greifen sollte, denn die haben ja auch was von.
Mitglied: ElNino
ElNino 19.01.2006 um 22:32:33 Uhr
Goto Top
Das Problem das ich dabei habe, ist das meine "Firma" wenn man den Verein überhaupt als Firma bezeichen kann, für so was keine Mittel zur Verfügung stellt.
Mitglied: MarcelHU
MarcelHU 02.06.2008 um 20:58:42 Uhr
Goto Top
Was ist denn der Unterschied zw. einem MSDN Abo und einem Technet?