taleb
Goto Top

Techscheduler und Clusterdienste

Servus zusammen. Bräuchte Hilfe in der Konfiguration von Techscheduler und den Clusterdiensten

Ich habe das Problem daß ich den techscheduler auf einem compaq cluster win2000 advanced server installiert habe und möchte nun diverse dienste im clusteradministrator startenund stoppen. geht das ?

Danke vorab für intelligente vorschläge..

Content-Key: 375

Url: https://administrator.de/contentid/375

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Mitglied: 1052
1052 Sep 24, 2002 at 10:34:50 (UTC)
Goto Top
Sollte funktionieren. Bedenke aber das Du das Prog auf allen Server die im Cluster laufen installierst. Administriere nur mit deinem Clusteradmin diesen Scheduler. Wenn Du Dienste starten oder beenden willst, so achte darauf das der Scheduler dies mit Adminrechten macht. Ich kann nur den Wert "SYSTEM" im Scheduler empfehlen.

Ich hoffe ich konnte was helfen.