donrosso
Goto Top

Teledat 800 Routere Fernverwalten/Fernzugriff

Hallo, gibt es irgendeine Möglichkeit, den Teledat Router Fernzuverwalten, also die WAN- oder Lan-IPadresse in den Browser einzugeben, wo immer man ist und den Router übers Internet zu konfigurieren ?

Content-Key: 24585

Url: https://administrator.de/contentid/24585

Printed on: April 16, 2024 at 21:04 o'clock

Member: BartSimpson
BartSimpson Jan 27, 2006 at 16:20:09 (UTC)
Goto Top
Wenn du ein Rechner hast, der 24 Stunden läuft, könntest du ein VPN Tunnel in dein Netzwerk errichten. Und denn derüber auf das Teil zugreifen.
Member: donrosso
donrosso Jan 27, 2006 at 20:28:37 (UTC)
Goto Top
das Problem ist halb gelöst, ich habe die Option Fernwartung beim Router aktiviert, jetzt geht es zwar aber jetzt habe ich ein Problem mit Dyndns, das ich in einem anderen Thread beschrieben habe...
Member: BartSimpson
BartSimpson Jan 27, 2006 at 20:37:31 (UTC)
Goto Top
Und welches? Im Zweifellsfall kanste auch auf einem Rechner einen dyndns client installieren