Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Telefon geht nicht bei Anschluss an Speedport W 700V

Mitglied: MaxMustermann

MaxMustermann (Level 1) - Jetzt verbinden

06.02.2007, aktualisiert 05.03.2007, 18943 Aufrufe, 8 Kommentare

T Sinus 701K (ISDN) an Speedport W 700 V

Hallo zusammen,

hoffentlich kann mir jemand helfen - nachdem ich es nun scheinbar geschafft habe den DSL per Speeport einzustellen - auch als WLAN - hab ich noch das Problem, dass mein ISDN Anschluss nicht mehr funktioniert.

Angeschlossen habe ich es meiner Meinung nach korrekt, aber das Telefon zeigt nur Störung an und von aussen bin ich nicht erreichbar.

Hatte das Porblem schonmal jemand?

und wenn ich euch hier habe - noch eine kleiune Frage: 2 Rechner stehen hier grad nebeneinander - wie kann es sein, dass Rechner 1 ein Signal vom WLAN bekommt und mein rechner nach 2 Minuten wieder abbricht und nichts mehr hat?

Danke für euer Feedback.

Max
Mitglied: Chribu
06.02.2007 um 23:58 Uhr
Hallo MM^^,

EDIT: Siehe Lonesome Walker xDDDD

Zu deiner zweiten Frage:

Hast du denn eine gute Verbindung vom 2 . Rechner aus zum WLAN?

Ich hoffe ich konnte dir Helfen!

Cya

Chribu
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
07.02.2007 um 10:29 Uhr
Falsch.

Ich gehe davon aus, daß Chribu leider keinen Speedport W700V, geschweige denn seine Bedienungsanleitung je zu Gesicht bekommen hat.

Fakt 1:
Mit dem Speedport läßt sich sehr wohl ISDN nutzen.
Hierzu gibt es ja extra die Anschlußbuchse für den ISDN-Anschluß, direkt neben dem Stromstecker.
Als Endgeräte hingegen, stimmt, da müssen analoge Telefone angeschlossen werden.

Fakt 2:
Der Speedport W700V ist unsicher

Das mit WLAN ist so eine Geschichte, die haben mittlerweile immer mehr Nutzer...

Schon die aktuellste Firmware eingespielt???
Ein Link dazu findet sich direkt im Router selbst!


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: Chribu
07.02.2007 um 12:28 Uhr
Hi Lonesome Walker,

Falsch.

Ich gehe davon aus, daß Chribu leider
keinen Speedport W700V, geschweige denn seine
Bedienungsanleitung je zu Gesicht bekommen
hat.


hab den Beitrag schon editiert *peinlich*!

Habe mich total im Gerät verirrt! Sry!

Ich habe ja selbst einen W700V und weis, dass es so geht wie du es schon richtig beschreiben hast, doch aus irgendwelchen Gründen hab ich mich, als ich den Beitrag geschrieben habe, total im Gerät geirrt! *verwirrt mit dem kopf schüttel*

Hat vielleicht was mit meiner derben Erkältung zu tun... ;-(

Entschuldige mich bitte für diesen "Ausrutscher"!

@ Firmwareupdate:

Hier nocheinmal der direkte Link:

[http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewFAQTheme-Download;sid=0WGDlJkn0hqDldzuZneJDLgv-Ge8FH2wz0RaY66yAPd4pWyWtjU=?ProductThemeId=theme-1000&selaction=themen&FaqId=theme-2001628&pageNr=0&bound=3&itemLocator=downloads&headerSelection=2&SelectedTheme=theme-2000178&SelectedTheme=theme-2001628&SelectedTheme=theme-6512161
Hier klicken!]

Mit freundlichen Grüßen

Chribu
Bitte warten ..
Mitglied: MaxMustermann
07.02.2007 um 17:13 Uhr
Hallo ihr beiden,

danke für das Feedback - werde das heut abend gleich mal testen und dann schauen, was passiert.

Zur Frage bzgl. der guten Verbindung zum WLAN: Die rechner standen direkt nebeneinander - dann nehme ich mal an, dass die Ausgangslagen für beide gleich waren!

Viele Grüße
Max
Bitte warten ..
Mitglied: MaxMustermann
07.02.2007 um 22:05 Uhr
Hallo zusammen,

habt ihr auch diese Gerätschaft - ich verzweifel hier gerad. Nachdem ich nun eine halbe Stunde auf das Gerät gewartet habe und beide schritte zur Aktualisierung der Firmware versucht habt, ist mein Ergebnis immer noch das gleiche Dilemma wie vorher.

Nichtmal das lässt sich installieren - habt ihr - oder auch die anderen mit einem Speedport - eine Idee?

Danke schonmal & viele Grüße
Max
Bitte warten ..
Mitglied: MaxMustermann
07.02.2007 um 22:30 Uhr
So.... der nächste Update meinerseits - der Update ist nun beim dritten Mal durchgelaufen. Was ne technik.

Aber mein Telefon funktioniert immer noch nicht - ich muss mich wohl doch durch die ewig dauernden Warteschleifen der Telekom kämpfen...

oder weiss doch noch jemand etwas, woran es noch liegen könnte?

Gute Nacht!

Max
Bitte warten ..
Mitglied: vinchen89
17.02.2007 um 14:48 Uhr
Hast du schonmal die Konfiguration durchlaufen lassen? Ich ahtte nämlich dasselbe Problem und tagelang versucht das Telefon wieder in Gang zu kriegen. Hatte nur ein häckechen falsch gesezt und schon ging gar nichts.

Mfg

vinchen
Bitte warten ..
Mitglied: SCT-T-Online
05.03.2007 um 22:05 Uhr
dein mobilteil ist das t-sinus 701k, was ist deine basis station dazu? du könntest die basis station an den w700v anschließen, nicht aber nur dieses mobilteil, da der w700v kein dect unterstützt, dafür brauchst du den w900v

wegen dem wlan, hast du den kanal im router auf automatisch? oder einen festen kanal eingestellt, gibt es bei dem zweiten pc eine störquelle in der nähe?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
ISDN & Analoganschlüsse
FritzBox Telefon geht nicht
Frage von Adnan88ISDN & Analoganschlüsse16 Kommentare

Hallo, habe vorhin meine neue Fritzbox in Betrieb genommen, leider funktioniert mein schnurlose Telefon nicht (Analog) Könnt ihr mir ...

Router & Routing

Erfahrung mit einem Hybrid Anschluss und Umstellung von ISDN Telefon zu IP Telefon

Erfahrungsbericht von SmogKielRouter & Routing9 Kommentare

Ich habe seit einigen Tagen nun einen Hybrid Anschluss der Telekom. Hier meine bisherige Erfahrung damit. Damit dieser Erfahrungsbericht ...

Netzwerkmanagement

2 Häuser mit einen Internet,Telefon Anschluss versorgen

Frage von 134857Netzwerkmanagement25 Kommentare

Schönen Guten Tag , liebe Experten Ich plane schon länger unser Haus mit dem Großeltern Haus direkt unter uns ...

Multimedia & Zubehör

Jabra Pro 9400 als normales Telefon an Speedport?

gelöst Frage von IT-twakMultimedia & Zubehör14 Kommentare

Hallo, wie im Titel zu lesen: ich besitze ein Jabra Pro der 9400 Serie. Außerdem ein Speedport W724V. Dieses ...

Neue Wissensbeiträge
Sonstige Systeme
Es war einmal ein BeOS - Wer erinnert sich noch?
Information von BassFishFox vor 2 StundenSonstige Systeme1 Kommentar

Hallo, Bin gerade ueber Haiku gestolpert, von dessen Existenz als "Nachfolger des BeOS" ich wusste nur mich nie wirklich ...

Datenschutz

Microsoft und DSGVO - ob das wohl jemals klappt (Probleme beim Datenabfluss für Office Pro Plus)?

Tipp von VGem-e vor 5 StundenDatenschutz3 Kommentare

Servus Kollegen, siehe Aber wer setzt schon MS Office Pro Plus ein? Wie dann der Stand beim "normalen" MS ...

Windows 10

Macht Windows 10.1809 Probleme mit gemappten Netzlaufwerken (betrifft wohl insbes. AMD-Hardware und Trend Micro AV-Produkte)?

Tipp von VGem-e vor 10 StundenWindows 102 Kommentare

Moin Kollegen, grad dazu gefunden und Hatten wir dies nicht bei früheren W10-Upgrades ebenfalls? Da bleibt nur, das Upgrade ...

Humor (lol)

Das neue Miniatur Wunderland OFFICIAL VIDEO - worlds largest model railway - railroad

Information von StefanKittel vor 22 StundenHumor (lol)1 Kommentar

Hallo, wer noch nie im Miniatur Wunderland war, sollte es dringend mal nachholen. Es gibt eine neues Video. Viele ...

Heiß diskutierte Inhalte
Java
Testautomatisierung
gelöst Frage von WPFORGEJava16 Kommentare

Hallo, nehmen wir an, es gibt eine Webseite mit einer Karte und einem Suchfeld. Nun wird in das Suchfeld ...

Netzwerkgrundlagen
Werksreset HP 1920S-24G
gelöst Frage von HenereNetzwerkgrundlagen14 Kommentare

Servus zusammen, ich habe mir 2 neue Switche zugelegt, doch ich komme damit nicht ganz klar. Waren Vorführgeräte zum ...

Viren und Trojaner
Office365 Trojaner Analyse
Frage von ZeppelinViren und Trojaner13 Kommentare

Liebe Community, ich wende mich an euch, um mehr über den Office365 Trojaner zu erfahren, welcher grade seine Runden ...

Firewall
Sophos UTM 9.5 Firewall Log-File durchsuchen
gelöst Frage von Leo-leFirewall12 Kommentare

Hallo zusammen, weiß jemand von Euch, ob man bei der Sophos die Firewall logs noch etwas besser filtern kann? ...