Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

welche telefonanlage

Mitglied: 2095

2095 (Level 2)

03.04.2006, aktualisiert 10.08.2006, 8024 Aufrufe, 5 Kommentare

Hi

nachdem ich heute wieder mal ein Gespräch mit der TElekom hatte verwirrt mich nun einiges...
auserdem meint die telekom die eumex 800 würde da nicht gehen...

die sagen zu mir das ich maximal ein isdn telefon an einem internen so bus anstecken kann,..????? häää wenn ich doch schon an der NTBA mit 2 telefonieren kann
also ....

ich möchte eine Telefonanlage, die folgendes kann:

ich will mit 4 isdn telefonen telefonieren können (wobei bei meiner isdn leitung immer nur 2 telefonieren können) (die telefone sind in einem SO bus geschaltet)

ich will mit den isdn telefonen untereinander kostenlos telefonieren können....

ich will eine Türfreisprecheinrichtung anschließen....

und ich will 2 analoge telefone anschließen .....

was praktisch wäre ist das wenn se 19 zoll rack einbau fähig ist aber normale würde auch reichen-----

und das ganze darf nicht mehr als ca 200? kosten....


danke schon im vorraus!!

mfg conner
Mitglied: cykes
03.04.2006 um 14:12 Uhr
Hi,

also ne 19" Rack Anlage für 200 eur wird eher schwierig, ausser vielleicht gebraucht
auf Ebay oder so.

Ansonsten sollte eigentlich jede Anlage das können, was Du beschrieben hast,
sofern sie über1 internen S0 und die entsprechende Anzahl analoger Schnittstellen
verfügt.

Gruß

cykes
Bitte warten ..
Mitglied: 2095
03.04.2006 um 14:41 Uhr
hi

also wäre die eumex 800 ok für mein vorhaben??

aber du bist dir da sicher das ich dann im internen so bus mit zwei isdn telefonen kostenlos telefonieren kann??

mfg conner
Bitte warten ..
Mitglied: 2095
03.04.2006 um 15:48 Uhr
hi

jetzt habe ich gerade nochmal mit der tekom telefoniert (20 min.gespräch)
also es liegt wirklich am mitarbeiter....

der 1ste mitarbeiter hat meines wissen nicht die geringste ahnung und redet mir ein die eumex gehe für meine obrigen wünsche nicht es müsse wirklich ne 820iger sein... mit der eumex 800 kann man nicht mal intern telefonieren...und auserdem lässt sich selbst wenn dann nur am internen so bus nur ein telefon betreiben... oh gott...und wie freundlich und selbstsicher da auch noch geredet wurde...

aha...

so der 2te dann ... ich schilderte ihm mein problem.... er meint ja sie brauchen eine telefonanlage... da werden sie nicht rumkommen....

allerdings reicht ihnen da auch eine eumex 800 für ihr Vorhaben... aha

dann frage ich ihn auch noch nach alternativen ...wegen dem preislichen (kostet normalerweise ca.200?)

darauf hin sagt er mom lässt mich 10 minuten warten...

Was passiert...er sagt mir das ich noch einen speziellen isdn irgendwas nutze und mich dadurch die anlage nur 99,99? kosten würde ......fein das hat sich doch gelohnt...ne?

immerhin 100?... aber wieso sagt mir das dann nicht die 1ste mitarbeiterin..... solangsam frage ich mich wirklich ob die t-com an ihrer hotline spart....

naja

in diesem sinne

mfg conner

have a nice day...
Bitte warten ..
Mitglied: FunkyNero
09.08.2006 um 22:03 Uhr
Hi,
nur mal was GRUNDSÄTZLICHES: an JEDEM S0-Port können ACHT ISDN-Geräte betrieben werden! ACHTUNG: der Port an sich (also hier die Eumex800 / 820LAN) zählt als ein Gerät. Kurz gesagt: es können sieben ISDN-Geräte betrieben werden; logischerweise können die auch INTERN kostenfrei telefonieren (inkl. makeln, konferenz etc.).
In Deinem Fall ist also die Eumex 800 die richtige Wahl (ca. 150€) zudem diese Anlage 8 Analogports bietet....soltte reichen, Nachteil der 800er: sie ist NICHT ausbaufähig! im Gegensatz zur 820er: hier kann man weitere Module nachrüsten; also gut in die Zukunft überlegen....wenn zwei Amts - Leitungen irgendwann nicht mehr ausreichen.....muss ne neue Anlage her!....bei der 820er reicht ein S0-modul zum Nachrüsten oder weitere Analogports.
Das mit den sieben Endgeräten gilt auch für den NTBA, allerdings ist dann die Stromversorgung für den NTBA nötig.....die Versorgungsspannung liefert mormalerweise die Anlage
FG
tom
Bitte warten ..
Mitglied: 2095
10.08.2006 um 01:52 Uhr
hi

Richtig xD...

mfg ....
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
ISDN & Analoganschlüsse
Verständnisfrage Telefonanlage
gelöst Frage von 117455ISDN & Analoganschlüsse9 Kommentare

Hallo, der folgende Text kommt zwar zeimich laienhaft rüber, aber ich weills ja lernen: Das Prinzip von ISDN und ...

Voice over IP
VoIP Telefonanlage
Frage von hscheipVoice over IP7 Kommentare

Hallo zusammen, langsam aber sicher werden die ISDN Anschlüsse abgeschaltet und die Zukunft hält Einzug. Ich bin jetzt auf ...

TK-Netze & Geräte
Telefonanlage gesucht
gelöst Frage von Xaero1982TK-Netze & Geräte72 Kommentare

Moin Zusammen, ich suche eine TK Anlage für einen Vodafone Anschluss mit VOIP. Im Grunde soll sie nichts besonderes ...

Voice over IP
Telefonanlage für HomeOffice
gelöst Frage von PeterArtzVoice over IP4 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne einen Rat/einen Tipp von euch haben: Folgende Fragestellung ist umzusetzen In unserem HomeOffice sollen ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 5 StundenWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 10 StundeniOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit8 Kommentare

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 1 TagInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server23 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless22 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...

Webbrowser
Welcher Browser ist der Beste?
Frage von justtinWebbrowser15 Kommentare

Hallo Leute Ich habe eine interessante Frage. Mich wurde mal interessieren welcher Browser ist eure meinung nach der beste? ...