Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Telefonnummern Typ in Outlook

Mitglied: Dany

Dany (Level 1) - Jetzt verbinden

16.02.2008, aktualisiert 15.11.2008, 4899 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe von meinm alten Nokia Handy die Kontakte mit PCSuite in Outlook gespielt. Funktionierte ohne Probleme.
Allerdings stehen bei manchen Kontakten die Telefonnummer nur als Telefonnummerntyp "weitere" drin. Als ich jetzt mit Active Sync mit meinem neuen Handy sync. habe, wurde diese art von telefonnummer nicht mit sync.. Hat jemand eine Idee ob man das in ActiveSync umstellen kann? Oder geht es das ich mit einem Tool oder Trick alle Telefonnummern von "weitere" nach "Mobiltelefon" zuverschieben.
Es geht um ca. 400 Kontakte...
Mitglied: marc-1303
16.02.2008 um 17:49 Uhr
Hallo Dany

Ich weiss nicht ob ich Dir mit Deinem spezifischen Problem helfen kann.
Schau aber mal bei MAPIlab rein. Die haben eine Unzahl von nützlichen
Helfern für Outlook programmiert.

http://www.mapilab.com/de/

Vielleicht findest Du ein Tool das Dir helfen kann.

Gruss
Marc
Bitte warten ..
Mitglied: Dany
17.02.2008 um 17:45 Uhr
Schade, ist leider nicht das richtige dabei.
Bitte warten ..
Mitglied: ntrex
15.11.2008 um 03:01 Uhr
Schade das ich deine Anfrage erst jetzt lese, hatte das gleiche Problem. Habe es mit einem Export in Excel und dann wieder Import nach Outlook gelöst. Logischereweise habe ich die Zuordnung der Felder angepasst. Das scheint mir die einfachste Lösung zu sein, wenn noch Bedarf an weiteren Infos besteht, einfach melden.

Gruß Uwe (ntrex)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Outlook Telefonnummer wählen (Synchronisierung Smartphone)

Frage von rrobbyyOutlook & Mail1 Kommentar

Hallo zusammen, wir setzen auf allen lokalen Clients Outlook (2010, 2013) mit Exchange Online und Jabber ein. Aus Outlook ...

Humor (lol)

Spaß am Freitag mit der Telefonnummer 0365987452

Erfahrungsbericht von beidermachtvongreyscullHumor (lol)4 Kommentare

Hallo Kollegen, ich bin nun Opfer einer dieser berüchtigten Anrufe geworden, bei denen ein -in meinem Fall stark indisch ...

Benchmarks

Hypervisor - Typ-2 schneller als Typ-1

Frage von 134408Benchmarks3 Kommentare

Hallo, wir haben hier in unserem Testlabor derzeit viele Desktop- und Serversysteme herumstehen, alle verschiedene Hardware sowie Hersteller. Wir ...

Virtualisierung

Hypervisualisierer Typ I, welche ?

Frage von istikbalVirtualisierung4 Kommentare

Hallo, mein vorhaben war eine VM auf einem Desktoprechner zuerstellen und später dies in Xenserver importieren. Da dies bei ...

Neue Wissensbeiträge
Peripheriegeräte
Unterschrank für HP Drucker
Tipp von NixVerstehen vor 57 MinutenPeripheriegeräte

Als kurzen Freitags-Tipp möchte ich gerne meinen neuen Drucker-Unterschrank Modell Amica KS 15423W vorstellen. Das Gerät eignet sich hervorragend ...

Windows 10
Windows 10 - Probleme mit Point-And-Print
Tipp von emeriks vor 1 TagWindows 103 Kommentare

Hi, wir kämpfen z.Z. mit einigen Druckertreibern, welche unter Win10 beim Verbinden eines Druckers von Printserver mit dem Dialog ...

Windows 10

Windows 10 1803 - Ihr Roamingbenutzerprofil wurde nicht vollständig synchronisiert

Anleitung von Deepsys vor 1 TagWindows 101 Kommentar

Bei allen Windows 10 1803 PCs traten Probleme mit den Servergespeicherten Profilen auf. Das Abmelden dauerte sehr lange und ...

Exchange Server
Exchange - Fehler mit 2018-07 Sicherheitsupdate
Tipp von ArnoNymous vor 3 TagenExchange Server7 Kommentare

Hallo, es gibt mal wieder Freude mit den MS-Updates. KB4338814 führt dazu, dass der Exchange keine Mails mehr zustellt. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Humor (lol)
Freitagsfrage: Was tun, wenn der Admin der DAU ist?
Frage von VoiperHumor (lol)21 Kommentare

Moin Zusammen, Eine nicht ganz ernst gemeinte Frage an die Außendienstler unter uns. Zusammenfassung: Ein Inhouse Admin ruft bei ...

Exchange Server
Exchange Backup 10 Jahre Aufbewahrung
Frage von arccosExchange Server20 Kommentare

Hallo zusammen. Aktuell beschäftigen mich ein paar Fragen zum Thema Office365/ Exchange. 1.10 Jahre Aufbewahrungspflicht sicherstellen 2.Kann man als ...

Windows Netzwerk
LTE Modul - Kein Internet trotz Verbindung
Frage von killtecWindows Netzwerk18 Kommentare

Hallo, ich habe hier ein Dell 7390 2-in-1 mit W10 Pro wo ich nachträglich eine LTE-Karte (Original Dell DW5811e ...

Humor (lol)
Windows 10 - immer für Überraschungen gut
gelöst Frage von HenereHumor (lol)18 Kommentare

Eben nach (beim) installieren der neuesten Updates für 1803 :-) Und sorry fürs Handyfoto, aber der musste sein. Nach ...