roman1979
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Nach Telekom Update unterschiedliche Pingzeiten mit Timeout

Wir haben nach dem Update der Telekom das Problem das unsere Rechner unterschiedliche Pingzeiten erhalten.
Rechner die von meinem Kollegen ohne Timeout erreicht werden können von mir oder anderen ohne Timeout nicht erreicht werden.
Rechner die ich errreiche funktionieren bei meinem Kollegen nicht ohne Timeout verlust. Rechner von der Filiale haben zu uns timeout. Cisco Firewall ist richtig konfiguriert es sind alle rechner erreichbar.
Hatte jemand schon so ein ähnliches Problem ?

Danke für eure Hilfe.
lg. Roman

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Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock

Member: SlainteMhath
SlainteMhath Nov 27, 2012 at 11:07:10 (UTC)
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Moin,

Was hat denn die Telekom aktualisiert? Dein Telefon? Dein Handy? Deinen Router? Deine Firewall?
Und wie dein Netzwerk aussieht muss man bei einer solchen Fragestellung auch nicht wissen.

Also lautet meine Antwort erstmal: Wende dich mit dem Problem an die Telekom.

lg,
Slainte
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Nov 27, 2012 at 12:08:54 (UTC)
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Zitat von @SlainteMhath:
Was hat denn die Telekom aktualisiert? Dein Telefon? Dein Handy? Deinen Router? Deine Firewall?
Ergänzend: die Telefonrechnung face-wink?

LG, Thomas