Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Teradata, Oracle, Mysql Multi - Editor gesucht

Mitglied: solaris-ch

solaris-ch (Level 1) - Jetzt verbinden

30.03.2009, aktualisiert 19.05.2009, 4654 Aufrufe, 2 Kommentare

Gesucht: Multi SQL Editor mit Anbindung zu Teradata, Oracle, Mysql.

Hallo zusammen.

Folgende Frage: Ich suche mehr oder weniger verzweifelt nach einem SQL Editor (à la Toad) mit dem ich verschiedenartige SQl verbindungen gleichzeitig managen kann.
Ich habe bereits einen gefunden. "Razor SQL". Das Teil bringt aber in der Firma immer meine Teradata Session durcheinander und lockt dann ein wenig unkontrolliert die von mir verwendeten Tables. Somit fällt das Teil aus.

Hat mir jemand einen Tip?

Besten Dank und die besten Grüsse von einem mehr oder weniger gefrusteten Teradata User...
Mitglied: SvenGuenter
03.04.2009 um 15:27 Uhr
Schau mal hier

Aqua_Data_Studio

Das unterstützt soviel ich weiß deine Teradata.


Gruß

Sven Günter
Bitte warten ..
Mitglied: solaris-ch
03.04.2009 um 16:16 Uhr
Hi Sven

das scheint mir nicht so das Gelbe vom Ei zu sein. Ich fand zum Beispiel keinen Weg auf einfache Art und Weise per Tastenkombi ein Query abzufeuern aber nur die ersten (zBsp) 2000 Zeilen zu erhalten.

So wie Toad nur die ersten 500 holt, oder Razor bei Ctrl+u nur die ersten 1000 und bei Ctrl+Shift+U alle Records holt.

Zudem fetcht mir Aqua Studio bei Teradata via ODBC die Views nicht. Die Views einer DB werden nicht angezeigt.

Gruss und trotzdem vielen Dank, Tom
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Utilities
WYSIWYG - HTML Editor gesucht
Frage von HenereUtilities19 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte gerne eine historisch gewachsene von mir übernommene Webseite (www.xt600.de) überarbeiten. Da ich jedoch nicht wirklich ...

Peripheriegeräte
Multi-host KVM-Switch gesucht
gelöst Frage von Snowman25Peripheriegeräte5 Kommentare

Hallo Gemeinde, zur Optimierung meiner Arbeitsprozesse suche ich einen KVM-Switch mit ganz speziellen Funktionen. Leider weiss ich nicht, wie ...

Hosting & Housing

Empfehlung gesucht für Multi-Server Control Panel

Frage von StefanKittelHosting & Housing4 Kommentare

Hallo zusamme, wir betreiben ca. 15 Webserver unter Linux. Die meisten mit Froxlor und einige mit Plesk 11. Das ...

CMS

WYSIWYG Website Editor mit MS-SQL Connection gesucht

Frage von Rene1976CMS1 Kommentar

Hallo, kennt jemand einen alternativen WYSIWYG Website Editor zu Netobjects Fusion der auch Daten von MS-SQL 2012 einlesen und ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 16 StundenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 16 StundenSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 1 TagDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 1 TagSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Postfach Einbindung Betriebs-rat -Arzt, Bewerbung .
gelöst Frage von YellowcakeExchange Server23 Kommentare

Hey ich habe da mal eine Denksport Aufgabe bekommen Genutzt wird ein Exchange Server 2010. hier gibt es den ...

Windows Server
Downgrade von Windows Server 2016 auf 2012 - Wie vorgehen?
Frage von EstefaniaWindows Server13 Kommentare

Guten Ich habe eine Frage an Erfahrene unter euch. Durch einen InPlace Upgrade wurde Windows Server 2012 auf die ...

Datenschutz
Telematikinfrastruktur Erfahrungsaustausch
Frage von MOS6581Datenschutz12 Kommentare

Moin, unter meinen Kunden befinden sich auch einige Ärzte, welche sich künftig mit der Telematikinfrastruktur-Geschichte der Gematik herumärgern dürfen. ...

Windows Server
Delgegierte OU via RDP verwalten - Objektverwaltung zuweisen
gelöst Frage von TOAOICEWindows Server12 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte in meiner Domäne (Server2016), einer Gruppe (OUAdmin) Berechtigungen auf die OU Test ...