Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Bei Terminänderungen mit Teilnehmern wird der Status nicht übertragen z.B. -mit vorbehalt- auf -beschäftigt-

Mitglied: Jumper556

Jumper556 (Level 1) - Jetzt verbinden

17.04.2012 um 14:05 Uhr, 4092 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Zusammen

Zuerst mal eine Kurze Info zur Umgebung:
- Windows Server 2003
- Exchange Server 2007
- Windows 7 Clients mit Office 2010

Nun zum eigentlichen Problem:

Wenn eine Person einen provisorischen Termin mit Teinehmern und Räumen macht, setzt sie den status auf "mit vorbehalt".
Sobald der Termin definitiv wird, stellt sie den Termin auf "beschäftigt" um.

Dieser Status wird jedoch nicht an die Räume und an die anderen Personen übertragen.
Alle anderen Änderungen (Name, Angaben, Zeit, usw.) werden weitergegeben, lediglich der Status nicht.

Ich habe dies nun bei zwei verschiedenen Firmen getestet, beide eine Eigenständige Umgebung, bei beiden der gleiche Fehler.

Kennt jemand die Lösung zu meinem Problem?

Herzlichen Dank!
Mitglied: NetWolf
17.04.2012 um 14:21 Uhr
Moin Moin,

das ist kein Fehler, sondern eine falsche Interpretation.
Aus der Sicht von M$ gibt es keine Termine "mit Vorbehalt" oder "beschäftigt", nur Personen können diesen Status einnehmen.

Z.B. ein Benutzer sagt einen Termin "mit Vorbehalt" zu, dieser wird dann als "beschäftigt" in seinem Kalender eingetragen.
Ein Termin, der dann nicht stattfindet, wird gelöscht und alle Teilnehmer erhalten eine entsprechende Benachrichtigung und der Termin wird aus deren Kalendern automatisch gelöscht.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Bitte warten ..
Mitglied: Jumper556
17.04.2012 um 14:24 Uhr
Hallo Wolfgang

Danke für die rasche Anwtort, dann werde ich diese Aussage von MS so weitergeben

Einen schönen Tag noch!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
TK-Netze & Geräte

Auerswald Anzeige Status andere int. Teilnehmer

gelöst Frage von the-buccaneerTK-Netze & Geräte5 Kommentare

Hi! Gibt es in der Kombination Auerswald Compact 5200 und Comfortel 2600IP die Möglichkeit, den Status der Mitarbeiter direkt ...

Exchange Server

Exchange Ressourcenpostfach: Terminänderung nicht als solche ersichtlich

Frage von oldgoodnameExchange Server

Guten Morgen alle zusammen, wir verwenden in unserem Unternehmen die Exchange-Ressourcenpostfächer (Gerätepostfach + Raumpostfach), um beispielsweise unsere Demogeräte zu ...

Microsoft Office

Lync: ich kann Freischaltsitzung nicht teilnehmen

Frage von D1Ck3nMicrosoft Office3 Kommentare

Hallo zusammen, ich wurde zu einer Lync-Sitzung per Email eingeladen und konnte dieser auch beitreten. Telefonie und Chat funktioniert ...

Windows 7

0xc0000225 status

gelöst Frage von Andrew1983Windows 72 Kommentare

Hallo Leute ich habe mir ein Gigabyte Ga-970-a-ds3p geholt und wollte Windows drauf machen bekomme dann die fehler mehldung ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7

Windows 7 - Server 2008 R2: Exploit für Total Meltdown verfügbar

Information von kgborn vor 7 StundenWindows 7

Kleine Information für Administratoren, die für die Updates von Windows 7 SP1 und Windows Server 2008 R2 SP1 verantwortlich ...

Sicherheit

Zero Day-Schwachstelle im Internet Explorer - wird von APT bereits ausgenutzt

Information von kgborn vor 18 StundenSicherheit

Im Kernel des Internet Explorer scheint es eine Zero Day-Lücke zu geben, die von staatlichen Akteuren (APT) im Rahmen ...

Microsoft
Folder Security Viewer-Lizenzen zu gewinnen
Information von kgborn vor 18 StundenMicrosoft

Ich nehme das Thema mal in Absprache mit Frank hier auf, da es für den einen oder anderen Administrator ...

Hardware

Feueralarm killt Festplatten in Rechenzentrum - führt zu größerem Ausfall

Information von kgborn vor 18 StundenHardware11 Kommentare

Noch ein kleiner Beitrag für Administratoren, die in Rechenzentren aktiv sind - so als Fingerzeig. Denn es gibt Szenarien, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux
Linux Server oder Windows Server - lohnt eine Umstellung auf Linux und ebenso basierende SW bei einer langfristigen Planung?
Frage von motus5Linux23 Kommentare

Wir brauchen bei uns einen neuen Server. Dieser wird als Fileserver, Domäne Controller sowie Exchange Server verwendet. Wir versuchen ...

DSL, VDSL
ISP Wechsel auf Vodefone Koax, Gebäudeverkabelung nur per Cat 7
gelöst Frage von wusa88DSL, VDSL18 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin momentan bei Mnet als Glasfaser Kunde und möchte Preis/Leistungs-Technisch zu Kabel Deutschland / Vodafone wechseln. ...

LAN, WAN, Wireless
Kommunikation zwischen verschiedenen IP-Bereichen
Frage von DirkHoLAN, WAN, Wireless13 Kommentare

Hallo zusammen, von Unitymedia habe ich ein neues Modem (Connect Box) erhalten, das u.a. IPv4 aber keinen Bridge Mode ...

Windows Server
Domänencontroller trennen
Frage von Akit57Windows Server13 Kommentare

Hallo, ich hoffe das mir hier jemand meine Frage trotz der spärlichen Informationen die ich geben kann beantworten kann: ...