loip104
Goto Top

Terminal FTP Timestamp beibehalten

Guten Abend,


Ich habe hier ein kleines script bei welchem nur ein paar datein täglich von a noch b wandern sollen.
Das ganze per FTP, nur würde ich gerne den Zeitstempel der Dateien beibehalten.

Ich habe es bereits mit "newest" probiert um so nicht jedes mal einen Neuen Zeitstempel zu bekommen für alte datein.
aber dies kann scheinbar keine wildcards

#!/bin/bash
 




###### PMS CODE ######

HOST='19.6'  
 USER='se2'  
 PASSWD='jduhs'  
 
ftp -in $HOST << SCRIPTEND
user $USER $PASSWD
bin
prompt off
cd /halflife2/hl2mp/demos
lcd /home/steam/demo-scripte/demofilesTEMP/PMS 
prompt off
mget * 
quit
SCRIPTEND



HOST2='zeme 6666'  
 USER2='demos'  
 PASSWD2='k1'  
 
ftp -in $HOST2 << SCRIPTEND2
user $USER2 $PASSWD2
bin
prompt off
cd /PMS
lcd /home/steam/demo-scripte/demofilesTEMP/PMS 
prompt off
mput *
quit
SCRIPTEND2


###### PMS CODE  ENDE ######


###### ONE-war CODE ######
find "/home/steam/games/hl2/one-war/hl2mp/demos" -name "*.dem" -prune -exec cp  {} //home/steam/demo-scripte/demofilesTEMP/ONE-WAR-PUBLIC/ \;  




HOST2='zeg.me 6666'  
 USER2='demos'  
 PASSWD2='k1'  
 
ftp -in $HOST2 << SCRIPTEND3
user $USER2 $PASSWD2
bin
prompt off
cd /ONE-WAR-PUBLIC
lcd /home/steam/demo-scripte/demofilesTEMP/ONE-WAR-PUBLIC
prompt off
mput *
quit
SCRIPTEND3
###### ONE-war CODE ######

## aufreumen ##
#find "/home/steam/demo-scripte/demofilesTEMP" -name "*.dem" -exec rm "{}" \; 

Content-Key: 225194

Url: https://administrator.de/contentid/225194

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: colinardo
colinardo Dec 23, 2013 updated at 08:33:56 (UTC)
Goto Top
Hallo Loip104,
da gibt es einige Hürden die dies verhindern können (je nach Betriebsystem des Servers / Zeitzone / Zeitpräzision)
http://winscp.net/eng/docs/timestamp#windows

Am besten du packst die Files wenn es geht auf der Gegenseite in ein Archiv und lädst dieses dann auf deiner Seite herunter, so bleiben die Timestamps sicher erhalten.

Grüße Uwe