illiloh
Goto Top

Terminal Lizenzen umschreiben

Hi,
ich habe eine kleine Nachfrage! Ich haben einen 2003 Server und er fungiert als Terminalserver!
Kann ich Terminal Lizenzen (Device) auch auf Terminal Lizenzen (User) benutzen bzw. umschreiben lassen?

Ist vielleicht eine blöde Frage aber ich will mich bloß mental absichern!

Gruß
illiloh

Content-Key: 113783

Url: https://administrator.de/contentid/113783

Printed on: April 24, 2024 at 19:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Apr 14, 2009 at 08:59:51 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Kann ich Terminal Lizenzen (Device) auch auf Terminal Lizenzen (User) benutzen bzw. umschreiben lassen?

Nur dann, wenn die Lizenzen mit SA (Software Assurance) gekauft wurden, und dann nur 1x am Ende des 1. Jahres.

LG Günther
Member: illiloh
illiloh Apr 14, 2009 at 09:12:11 (UTC)
Goto Top
Ok! Aber wenn ich die Lizenzen als E-OPEN habe kann ich das vergessen oder?
Member: GuentherH
GuentherH Apr 14, 2009 at 20:13:55 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Ruf einfach einmal deinen zuständigen Betreuer an.

LG Günther
Member: illiloh
illiloh Apr 16, 2009 at 20:15:28 (UTC)
Goto Top
Wird wohl das besste sein!

Danke aber trozdem für die rasche Antwort!!!