roland123
Goto Top

Terminaldiensteverwaltung auch für nichtserver möglich?

Guten Morgen,

Über die Windows Server 2008 Terminaldiensteverwaltung ist es möglich Terminalserver und nicht Terminalserver zu integrieren um für die darauf arbeitenden User Support an zu bieten.

Nun stelle ich mir die Frage ist es evtl. auch möglich ein Windows 7 System ab Professional dort ein zu binden um den darauf arbeitenden Usern ebenfalls Support bieten zu können und gleichzeitig mit ein und der selben Konsole nämlich der Terminaldiensteverwaltung zu arbeiten.

Besteht dort evtl. irgendeine Möglichkeit einen Windows 7 PC oder VM zu integrieren genau so wie man es bei einem Server machen würde?

Hat da evtl. jemand einen Tipp für mich?

Content-Key: 194830

Url: https://administrator.de/contentid/194830

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr