23479
Goto Top

Terminalserver - kein Anmelden mehr möglich

Hi,

ich kann mich seit gestern nicht mehr als User / Administrator etc. auf meinem Terminalserver anmelden. Hab aber vorher seit ca. 3 Monaten keine Änderungen am Server durchgeführt da er nur als Terminalserver aktiv ist.

Administrator hat keinen Remotezugriff mehr und auch kein Remotedesktopbenutzer.

Fehlermeldung:
[QUOTE]
Sie müssen über die Zugriffsberechtigung für Terminalserverbenutzer auf diesem Computer verfügen, um sich remote anmelden zu können.
[/QUOTE]

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, es ist dringend!!!! Danke!!!

Lg
Christoph

Content-Key: 47532

Url: https://administrator.de/contentid/47532

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: MagicM
MagicM 28.12.2006 um 13:30:41 Uhr
Goto Top
Hallo,

ich denke, Du hast dir die Antwort gerade schon selber gegeben.
Hast Du denn auch die TS-Lizenzen hinzugefügt? Nach 180 Tagen läuft die "Testphase" (oder wie man es bezeichnen möchte) nach dem ersten Anmelden aus.

btw. Login als Admin müsste dennoch mit "mstsc.exe /console" immer möglich sein.

Marco
Mitglied: 23479
23479 28.12.2006 um 14:10:30 Uhr
Goto Top
jap, danke daran ist es gelegen... hab übersehen dass die aktivierung nicht gegeht hatte...
Aber trotzdem danke!

Lg
Christoph