Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Der Terminalserver hat eine große Anzahl an unvollständigen Verbindungen empfangen. Das System ist möglicherweise beschädigt.

Mitglied: sulu23

sulu23 (Level 1) - Jetzt verbinden

25.06.2006, aktualisiert 10.11.2007, 13147 Aufrufe, 5 Kommentare

...und sürzte nach dieser Meldung ab.

Hallo,

ich habe da ein Problem bei dem mir nicht mal Herr Google helfen konnte...
also:
Es geht um einen Windows 2003 Terminalserver. SP1 mit allen Patches. Um dem Systemarbeiten zwischen 40 und 60 Clients. Die Geschwindigkeit ist top! Aber seit ca. 2 Wochen habe ich folgendes Problem. Der Server gleibt unverhoft stehen. Das Startmenu lässt sich nicht mehr öffnen, keine Prgramme mehr straten.
Wenn ich mit einem RDP Client auf der Server connecte, dann läuft und läuft und läuft die verbindung. aber nichts passiert.
Es hilft nur noch ausschalten.
Nach dem Reboot ist alles wieder gut. Im Ereigniss Protokoll findet sich folgender Eintrag:

Der Terminalserver hat eine große Anzahl an unvollständigen Verbindungen empfangen. Das System ist möglicherweise beschädigt.

Ich muss noch dazu sagen. Das viele der Benutzer über einne SDSL Leitung der Telekom kommen. Leider habe ich da nur wenig möglichkeiten zu checken ob das Problem da liegt. Was ich schon geprüft habe, ist das der Router online bleibt, wenn das Passiert.

Vielleicht hat ja einer eine Idee was ich noch tun kann.
Mitglied: unzhurst
25.06.2006 um 11:35 Uhr
Hallo Jan,

schau mal ob du damit weiter kommst:

http://www.eventid.net/display.asp?eventid=1006&eventno=1361&so ...

http://support.microsoft.com/kb/216783/en-us

Gruß aus dem Badischen
Patrick
Bitte warten ..
25.06.2006 um 11:53 Uhr
Hallo Patrick,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ob es funktioniert hat kann ich dir am Montag abend sagen. ;)
But i hope so!

Gruß aus Lübeck
Jan
Bitte warten ..
Mitglied: Proloader
25.06.2006 um 11:53 Uhr
Hast du die System Festplatten nach fehler geprüft?

SMART Scan
Bitte warten ..
27.06.2006 um 10:37 Uhr
Hallo,

ja die Fetplatten habe ich schon gecheckt.
also bis jetzt läuft der server. ich habe den post von patrik befolgt und es sieht nicht schlecht aus. aber mal abwarten was noch kommt. ich werde auf jedenfall berichten.

grüss

jan
Bitte warten ..
10.11.2007 um 14:40 Uhr
Hallo ich wollte noch mal zurück melden wo das Problem nun lag!
Ganz einfach! Auf dem Server lief unteranderem noch eine Datenbankanwendung. Diese Anwendung erzeugt eine riesige Datei. (ca 16gb) ich habe diese datei auf eine extra Platte ausgelager und schon gings!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup

NTBackup .Die gesicherten Daten sind beschädigt oder unvollständig. SBS2003

Frage von dideldudeldeiBackup4 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe ein Problem :-) Wir haben noch einen kleinen SBS 2003 Server im Einsatz. Der läuft ...

Exchange Server

Maximale Größe für empfangene Nachricht

Frage von HeinrichMExchange Server5 Kommentare

Hallo zusammen! Wenn ich die maximale Größe für empfangene Nachricht im ecp meines Exchange 2013 im Bereich "Nachrichtenfluss => ...

VB for Applications

Access: Spalten ist Anzahl Wenn größer NULL

gelöst Frage von Pilger83VB for Applications11 Kommentare

Hallo zusammen, kurze Frage, wahrscheinlich mega simpl aber komm einfach nicht drauf auch mit google nicht. habe in Access ...

Datenbanken

Mysqldump unvollständig

gelöst Frage von mikahaapamaekiDatenbanken8 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende Es geht um einen Serverumzug. Ich habe eine Mysql ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
IOS 12.2 beta und OpenVPN iPad und iPhone
Erfahrungsbericht von magicteddy vor 4 StundeniOS

Moin, kleiner Hinweis an die experimentierfreudigen unter Euch: Bei der aktuellen beta gibt es ein Problem im Zusammenspiel zwischen ...

Vmware
VMware Tools 10.3 verfügbar
Information von sabines vor 7 StundenVmware

Eine Sicherheitslücke wird mit den Tools der Version 10.3 geschlossen, die Tools müssen auf jeder VM aktualisiert werden. Näheres ...

Apple

Apple aktualisiert MacBook Pro, mit bis zu sechs Kernen

Information von Vision2015 vor 2 TagenApple

Jawohlchen das Warten hat sich gelohnt :-) Apple aktualisiert MacBook Pro Frank

Verschlüsselung & Zertifikate

In-place Upgrade verschlüsselter Windows-Systeme mittels reflectdrivers

Tipp von DerWoWusste vor 4 TagenVerschlüsselung & Zertifikate1 Kommentar

Hinter diesem sperrigen Titel verbirgt sich die Info, dass offenbar seit Win10 v1607 im Windows-Setup (setup.exe der CD/des USB-Sticks) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Dringend: Nach neustart kein zugriff mehr per RDP möglich - vermutlich wegen gelöschter SID in AD
gelöst Frage von sven784230Microsoft29 Kommentare

Hallo zusammen, gerade hat ein Server 2012 (terminalserver + Active directory) einen geplanten Neustart durchgeführt, wenn ich mich jetzt ...

Hardware
Alte Hardware verkaufen
Frage von Lebowski23Hardware21 Kommentare

Hallo, durch größere Umbauten haben einiges an Hardware "rumliegen", die wir vielleicht noch verkaufen wollen. Es sind so ca. ...

Exchange Server
Exchange 2013 - Update schlägt fehlt
gelöst Frage von chb1982Exchange Server20 Kommentare

Hallo zusammen, kann sich jemand einen Reim auf die unten stehenden Fehlermeldung machen? Sie tritt auf beim Update von ...

Windows Server
Active Directory Probleme DC sieht sich nicht selbst als DC DNS Fehler?
gelöst Frage von Cisco7971Windows Server15 Kommentare

Moin zusammen, Angefangen hat die Suche damit, dass der Anmeldedienst immer angehalten wird, bei einem Neustart des DC. nach ...