dieadmin
Goto Top

Terminalserver Profil

Hallo,

Kann mir schnell jemand sagen wie groß ein Terminalserverprofil sein sollte darf?

Danke

Content-Key: 70759

Url: https://administrator.de/contentid/70759

Printed on: April 24, 2024 at 11:04 o'clock

Mitglied: 25510
25510 Oct 12, 2007 at 06:57:58 (UTC)
Goto Top
guten morgen,

Die Grösse eines Profils? So klein wie möglich, so groß wie nötig.
Erstelle eines ein neues und du kennst die minimale GRösse für deine Umgebung.

mfg TZ
Member: dieadmin
dieadmin Oct 12, 2007 at 07:02:17 (UTC)
Goto Top
danke für deine Antwort...

erstelle ein neues, das heißt nicht recht viel größer als ein neues, und 1 GB zu groß?
so zw. 2 und 300 mb?
Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Oct 12, 2007 at 08:52:05 (UTC)
Goto Top
Moin,

wenn ich bei uns mal so schauen, sind das so 20 - 30 MB ohne Eigene Dateine, die sind auf den Homeshare umgeleitet! Mit so den kranken Ausnahmen wo sich leute alles auf den Desktop ballern was geht. Mit anderen Worten, nach oben gibt es keine Grenze, wenn man sie den Usern nicht vorgibt!

Ralf