slut
Goto Top

Terminalserver ( win 2003 ) lässt das www- nicht zu

Hallo Leute,

Wir haben folgendes Problem :

Terminalserver kappt die Internetverbindung in ryhthmischen Abständen, da der Server nicht lebensnotwendig ist und nur bei Bedarf zugeschalten wird, ist uns das jetzt erst aufgefallen ( wir haben das immer der Telekom in die Schuhe geschoben (lach)), dies ist aber ärgerlich, und muß ja eine Ursache haben.

Alle Komponenten vom den Client über die Router, die Switches, die Server, sind aber in dem Zeitraum aber ansprechbar (ping)

Der Terminalserver ( win 2003 ) steht in der Domain

Wir haben nach Lösungen gesucht, doch keine gefunden, darum wenden wir uns jetzt an Euch.
- ja, wir wissen, am besten die Kiste auslassen ( *g) -

Vielen Dank

Tschau Slut

Content-Key: 7395

Url: https://administrator.de/contentid/7395

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Member: meinereiner
meinereiner Feb 25, 2005 at 16:08:45 (UTC)
Goto Top
einmal sollte reichen
Member: id.scary
id.scary Feb 27, 2005 at 12:24:21 (UTC)
Goto Top
was sagt Ereignis-Protokoll kurz vor der Trennung?
Ist der win2k3 auch ein Router?
Welche I-Net Verbindung habt ihr?
Haben die clients auch kein I-Net mehr?
Wie kommen die clients ins I-Net?
Habt ihr generell keine I-Net Verbindung mehr oder funktioniert nur der TS nicht?