46758
Goto Top

Terminalserver Windows 2003

Servus meine Freunde, werkann mir für mein Problem helfen.


Folgendes:
wir haben in der Firma einen Arbeitsplatz mit windows 2000 Pro mit Sp4 der an einem terminal Serevr win 2003 angebunden ist
und hat diese einstellungen:

Dynamisches Ip
Benutzernamen Anton in der Domäne Hansa.dom1
PC Namen mit PC50


aber ich sollte diesen Rechner umtauschen gegen einen Leistungsfähigeren Rechner den ich momentan teste mit den Angaben:

Dynamische IP
Benutzername Anton in der Domäne Hansa.dom1
Rechner namen ist PC 51
ich habe hier wie bei dem Rechner PC50 auch hier Ordner gemappt wie Org, Oper u.s.w darin sind excel Dateien und andere
das ganze habe ich als disen Benutzer Anton durchgeführt aber wenn ich versuche in diesen gemappten Ordner die Excel Datei zu öffnen dann sehe ich nur leeres Weisses Feld und nicht die Datei inhalt. Die Datei Excel sehe ich es aber den Inhalt nicht und an den Berechtigungen kann es nicht sein denn ich für diesen User Anton am PC50 geht es ja nur an dem neuen Rechner nicht.
Als Domänen Admin kann ich den Inhalt sehn wenn ich an dem Platz am Rechner 50 anmelde unter den Anton Account gehts auch nur an dem neuen Rechener kann ich einfach unter dem gemappten Ordner die Datei inhalte nicht sehen.
Sollte ich vielleicht am Server den Computernamen löschen und einfach den Rechener mit dem Namen PC51 unbenenen auf 50 und damit in die Domäne anmelden und sollte das sein hmm.


Wer könnte mir einen Tipp geben.


A.E

Content-Key: 57920

Url: https://administrator.de/contentid/57920

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock

Member: klubbingman
klubbingman Apr 30, 2007 at 20:39:51 (UTC)
Goto Top
Schwierig Schwierig....

denke mal das du den PC wirklich in 51 umbennen solltest.
Vllt mal die exchange Protokolle überprüfen.
Vielleich hilft das, denke schon.


Schöne Grüße
Mitglied: 46758
46758 May 01, 2007 at 19:45:27 (UTC)
Goto Top
Schon ne ich denke es liegt an dem PC Namen, unebennen kann ich nicht aber sollte den PC Namen löschen und mit dem neuen Rechener mit diesen PC an die Domäne anelden.