23479
Goto Top

Terminalserver zeigt Standarddrucker nicht an

Hi,

mein Terminalserver zeigt nicht alle meine Drucker an. Ich habe am Server selbst keinen Installiert. Meine 2 HP Druck die Lokal angeschlossen sind werden angezeigt, aber mein Lexmark und mein Samsung werde hier nicht angezeigt.

Woran könnte das liegen, wie hier schon einige male geschrieben an den Treibern glaub ich nicht, da er die HPs ja anzeigt.

Mfg

Content-Key: 31879

Url: https://administrator.de/contentid/31879

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Mitglied: 23479
23479 May 09, 2006 at 15:25:03 (UTC)
Goto Top
Hab jetzt die Lösung gefunden, es lag doch an den Treibern. Er hatte nur die HP Treiber bereits drauf. Ich denke mal es lag daran dass diese freigegeben waren.

Die anderen habe ich über den Punkt Drucker und Faxgeräte und dann Servereigenschaften -> Karteikarte Treiber zusätzlich installiert, danach hat es prima geklappt...