madbest
Goto Top

Termine vom Kalneder in einen neuen Hauptklander übernehmen

Hallo,

die ganze zeit bestand in Outlook 2007 ein Persönlicher Ordner mit einen POP3 Konto
nun wird Outlook an einen Exchnage Server betrieben so das das Konto mit dem POP3 Postfach nicht mehr benötigt wird
und soll auch nicht mehr in Outlook da sein Emails und Kontakte umzuziehen war ja kein Problem.
aber nun sollen auch die ganze Termienen in den neuen Kalender umziehen.
Hier sind sehr viele Serien Termine vorhanden.

Nun meine Frage wie kann ich am besten auf einen schlag alle Termiene umziehen???

Wenn ich nämlich auf Kopieren gehe und dann auf einfügen erstllt Outlook einen neuen Kalneder der unter dem
eigentlichen Kalender ist also noch mal einen Kalender aber das soll nicht sein.
Sonderen die Termiene sollen in Standart Klaneder vom neuen Postfach.

Madbest

--keiner ist perfekt--

Content-Key: 101882

Url: https://administrator.de/contentid/101882

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Axel69
Axel69 Nov 19, 2008 at 09:07:05 (UTC)
Goto Top
Wechsel im Kalender die Ansicht auf "Nach kategorie". (Menu Ansicht - Aktuelle Ansicht - Nach Kategorie)
Dann kannst Du wie gehabt alles markieren (Strg+A) und die Termine kopieren / einfügen / verschieben.
Member: Madbest
Madbest Nov 19, 2008 at 10:11:46 (UTC)
Goto Top
Danke für die Antwort werde es gleich mal
ausprobieren wenn ich wieder vor Ort bin

Gruß
Madbest
--keiner ist perfekt--
Member: Madbest
Madbest Nov 19, 2008 at 18:21:09 (UTC)
Goto Top
Danke es geht super

Madbest

--keiner ist perfekt--