mrdosy
Goto Top

Termine verschwinden - Möglichkeit auf Exchange gelöschte Termine zu protokollieren?

Hallo zusammen,
bei meinem Chef verschwinden manchmal Termine und ich muß nun die Ursache rausfinden.

Gibt es eine Möglichkeit auf Exchange 2003 gelöschte Objekte zu protokollieren,
so daß ich nachvollziehen kann, wann ein Termin gelöscht wurde?
Bin für jede Hilfe dankbar!
MFG

Content-Key: 151802

Url: https://administrator.de/contentid/151802

Printed on: April 23, 2024 at 18:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Sep 27, 2010 at 09:02:15 (UTC)
Goto Top
Hallo.

bei meinem Chef verschwinden manchmal Termine und ich muß nun die Ursache rausfinden.

Darf überhaupt jemand anders auf das Postfach zugreifen?

Ansonsten, sollte dies als Anregung und Unterstützung helfen - http://blog.sbspraxis.de/outlook-20032007-%e2%80%93-wer-hat-den-termin- ...

LG Günther
Member: mrdosy
mrdosy Sep 27, 2010 at 10:16:54 (UTC)
Goto Top
Hallo Günther,
drei Sekretärinnen dürfen darauf voll zugreifen (erstellen/ändern/löschen). Allerdings hat Chef noch zusätzlich ein Laptop mit Outlook (incl. dessen Offlinefunktion) und ein NokiaCommunicator mit PC Suite für Synchronisation.
Ich möchte herausfinden können wer wann welchen Kalendereintrag gelöscht hat, um den Fehler eingrenzen zu können.
LG
Member: GuentherH
GuentherH Sep 27, 2010 at 10:20:38 (UTC)
Goto Top
Hi.

Dann sollte ja der Link in meinem 1. Beitrag passen.

LG Günther
Member: mrdosy
mrdosy Sep 28, 2010 at 08:42:25 (UTC)
Goto Top
hi,
ich habe jetzt deinen Link ausprobiert - vielen Dank dafür - das funktioniert wunderbar für geänderte Einträge, nicht aber für gelöschte - weil dann der Eintrag ebenfalls verschwindet.
Ich bräuchte so etwas auch für gelöschte Einträge!
LG
Member: GuentherH
GuentherH Sep 28, 2010 at 11:31:14 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Ok, da hast du nun auch wieder recht face-wink - genau dafür gibt es meiner Meinung nach keine Möglichkeit - derartiges ist nur für Öffentliche Ordner vorgesehen.

LG Günther