Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Terminerinnerung bei Outlook 2003 lässt sich nicht deaktivieren

Mitglied: 11303

11303 (Level 1)

18.04.2006, aktualisiert 09:13 Uhr, 10508 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen

Ich habe im Moment einen Termin im Outlook-Kalender bei dem die Erinnerung, also wenn ich im Erinnerungsfenster aus [Schließen] drücke, die angehängte Fehlermeldung bringt.

Ich habe bereits versucht den Termin zu löschen, die Erinnerung auszuschalten aber beides hat nichts gebracht. Die Erinnerung kommt trotzdem (auch wenn der Termin gelöscht wurde).

966343c983ffd7bb0d6b74804cef659d-erinnerung - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: 10545
18.04.2006 um 06:58 Uhr
Moin,

suche hier mal nach dem Thema "Outlook PST reparieren" und folge der Anleitung.

Gruß, Rene
Bitte warten ..
18.04.2006 um 07:41 Uhr
Mit Scanpst hab ich das schon probiert. "Es wurden keine Fehler gefunden"
Bitte warten ..
Mitglied: 25110
18.04.2006 um 08:55 Uhr
Versuch mal folgendes:

Outlook einmalig starten mit dem Parameter /cleanreminders

Start > Ausführen > outlook.exe /cleanreminders

Der Parameter löscht alle Erinnerungen und erstellt sie neu.

Wenn das nicht hilft, Outlook nochmal einmalig mit dem Parameter /resetfolders starten

mfg
Bitte warten ..
18.04.2006 um 09:13 Uhr
Danke. Ich habe Outlook jetzt nochmal neu aufgesetzt (auch mit neuer PST) und die Mails/Kontakte kopiert. Außer der besagten Fehlermeldung hatte ich sonst noch ein Paar Dinge die damit behoben wurden (z.b. unlöschbarer angezeiger Archivordner der nicht existierte und solche Scherze).
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Outlook mehrfache Terminerinnerungen
gelöst Frage von Xaero1982Exchange Server20 Kommentare

Moin, ich hab nen kleines Problem, was aber nervt :) Ein Termin wird eingetragen und man bekommt drei Erinnerungen. ...

Outlook & Mail
Terminerinnerung im Outlook als Mail
gelöst Frage von slanskyOutlook & Mail3 Kommentare

Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich Terminerinnerungen im Outlook. Ist es möglich statt der Desktopbenachrichtigung sich diese als ...

Outlook & Mail

Junk Filter in Outlook lässt sich nicht deaktivieren

Frage von crack24Outlook & Mail3 Kommentare

Hallo, wir haben Outlook 2013 mit Exchange 2013 im Einsatz. Bei einem User ist im Outlook unter Junk-Mail Optionen ...

Windows 10

Integrierter Administrator lässt sich nicht deaktivieren

Frage von NebuchadWindows 102 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem, dass bei uns im Netzwerk 3 Win 10 Rechner - nur die Win 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 2 TagenAusbildung35 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 4 TagenSpeicherkarten5 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 5 TagenSicherheit1 Kommentar

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 5 TagenHardware4 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Passwortwechsel Zeitpunkt festlegen
Frage von Looser27Windows Userverwaltung27 Kommentare

Guten Morgen liebe Kolleginnen und Kollegen, da es eine Userin in meinem Urlaub geschafft hat, sich vom AD vollständig ...

Windows Server
Probleme im AD am Außenstandort
gelöst Frage von emeriksWindows Server19 Kommentare

Hi, wir haben ein Problem mit AD und GPO am Außenstandort und ich stehe momentan mächtig auf dem Schlauch. ...

CMS
Seltsame Joomla-Meldung auf unserer WebSite
Frage von Winfried-HHCMS14 Kommentare

Hallo in die Runde! Kennt sich jemand mit Joomla aus? Im Backend unserer WebSite lesen wir seit einiger Zeit ...

Vmware
Sporadischer Ausfall physischer und virtueller Server (VMWare 5.5) im Netzwerk (anpingbar aber sonst ohne Funktion)
Frage von stoey20Vmware13 Kommentare

Hallo Gemeinde, seit ein paar Tagen haben wir in der Firma immer wieder das Problem, dass einige unserer VMWare ...