marc987
Goto Top

Terminpläne von anderen Usern nicht einsehbar

Ich hab mal wieder ein Problem mit Outlook 2003...diesmal betrifft es die Terminplanung.

Es ist bei einer Mitarbeiterin nicht mehr möglich, die Termine zu planen, da entweder die Meldung kommt, dass die Frei/Gebucht Zeiten vom Server abgerufen werden, oder es sind keine Informationen verfügbar (Hab 2 Screenshots beigefügt).

Die Lösung mit /cleanfreebusy hat nicht geklappt, auch das Umstellen der Frei/Gebucht Optionen brachte kein besseres Ergebnis.

Das komische bei der Sache ist, dass andere Mitarbeiter die Terminplanung von Mitarbeitern, welche die Mitarbeiterin nicht sehen kann, einsehen können.

Da die Mitarbeiterin die Sektretärin vom Chef ist, macht die mächtig Druck und ich brauch schnellstmöglich irgendwelche Hinweise, mit denen ich das Problem beheben kann.


71d23c0cde9c61b643d7019818994b78

1a8f3d9f226d67e667a2eed7eabdb1e2



Danke schonmal.


Gruß Marc

Content-Key: 135236

Url: https://administrator.de/contentid/135236

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: softcake
softcake Feb 05, 2010 at 08:48:06 (UTC)
Goto Top
Hast Du sie schon mal an einen anderen PC gesetzt und es von dort aus versucht? Vielleicht hilft ja auch schon eine Neuinstallation von Outlook...
Member: Marc987
Marc987 Feb 05, 2010 at 10:08:33 (UTC)
Goto Top
Ja das wurde auch schon gemacht. auch an einem PC mit Outlook 2007.
Hab das Profil, welches auf dem PC gespeichert war, gelöscht und neu geladen.

Bei neuen Terminplanungen kann man die Abwesenheit anderer jetzt einsehen, nur bei alten Terminen bleibt das Problem.