Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Terminplanung- Termintext soll nicht sichtbar sein

Mitglied: dirk.petersen

dirk.petersen (Level 1) - Jetzt verbinden

30.01.2012 um 16:28 Uhr, 9359 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

wir arbeiten mit Exchange 2007 SP3 und Outlook 2003 und 2010 - Clients. Wenn ich in der Terminplanung einen anderen User einlade, wird bei Outlook 2003 die belegten Zeiten des User angezeigt, aber nicht, worum es sich bei dem Termin handelt, es wird also kein Text angezeigt. Bei Outlook 2010 - Usern hingegen wird der Termintext angezeigt. Dies möchten einige Benutzer nicht! Nun kann man natürlich sagen, dass der User Termine als privat kennzeichnen soll und schon ist alles gut. Ferner ist es wohl möglich, irgendwo in den Untiefen der Optionen von Outlook 2010 diese Funktionalität auszuschalten. Ich würde aber gerne wissen, ob sich dies auch zentral für alle am Server bewerkstelligen läßt.

Vielen Dank für Hinweise
Dirk
Mitglied: keksprinz
30.01.2012 um 17:01 Uhr
Wenn du uns teilhaben lässt welche untiefen gemeint sind ist es leicht hier schnell eine Lösung anzubieten.

Gruß

Keksprinz
Bitte warten ..
Mitglied: dirk.petersen
31.01.2012 um 10:30 Uhr
Ich meine folgende Einstellung: Datei - Optionen - Kalender - Frei/Gebucht-Optionen - Lesen: von ALLE DETAILS auf FREI/GEBUCHT-ZEITEN ändern. Dies aber sind alles individuelle Einstellungen am Outlook-Client. Ich würde diese Einstellung serverseitig vornehmen. Geht das?

Beste Grüße
Dirk
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Outlook-Terminplanung nur mit Outlook auf beiden Seiten?

gelöst Frage von krahujecOutlook & Mail1 Kommentar

Ein Konzern hat seine freien Mitarbeiter. Zur Koordination werden Besprechungen und Termine an diese verteilt und diese antworten: mit ...

Outlook & Mail

Terminplanung mit Outlook + Exchange

Frage von geforce28Outlook & Mail

Hallo Leute, ich habe im Outlook mehrere Kalender von mehreren Leuten, die unterschiedliche Termine haben. Diese Leute haben feste ...

Microsoft

Dateiänderungen auf Netzwerkpfaden nicht für alle sichtbar

Frage von NochEinNoobMicrosoft4 Kommentare

Hallo zusammen, seit ca. Ende Oktober taucht bei uns immer wieder ein Problem auf: Benutzer A öffnet beispielsweise eine ...

Windows Server

Dateien in Freigabe nicht sichtbar

Frage von dhirczy87Windows Server4 Kommentare

Hallo! Habe folgendes Problem: Habe einen 2012er Standard Server und ein Win 7 virtuell mittels Hyper-V laufen. Im Win ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 2 TagenDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 2 TagenSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
Mindestgeschwindigkeiten DSL Telekom
Frage von justlukasDSL, VDSL13 Kommentare

Hallo zusammen, Seit diesem Jahr habe ich Verständnisprobleme mit dem Verhalten der Telekom. Wir haben seit einem Jahr VDSL ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall10 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Switche und Hubs
LANCOM-Switch: Probleme (no link) mit SFP-Modulen?
Frage von THETOBSwitche und Hubs10 Kommentare

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich an einem Standort drei Switche verbaut - LANCOM GS-2326P+, ...

Debian
Wie finde ich den betroffenen user
Frage von ProtectedDebian8 Kommentare

Hallo, Wie kann ich den User finden der dies verursacht hat? Betriebsystem ist Debian 7 your Server/Customer with the ...