urbax1
Goto Top

Test für Fragen

Hallo,

für unsere Bewerber würde ich gerne über die Software TCExam neue Fragen in einen bereits bestehenden Test einbauen. Dieser ist veraltet, und nun bin ich auf der Suche nach aktuellen Fragen und Antworten(zumindest Fragen, die Antworten finde ich dann selber raus face-smile) Gibt es irgendwo im Netz sowas über Windows 7, Server 2008, Virtulisierung.

Der Test soll zeigen, ob ein Admin auch wirklich als Admin geeignet ist....

Danke

Content-Key: 161087

Url: https://administrator.de/contentid/161087

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: St-Andreas
St-Andreas 18.02.2011 um 14:27:33 Uhr
Goto Top
Hallo,

auf Deine eigentliche Frage hab ich keine Antwort. Aber einen Hinweis möchte ich doch loswerden.

Du wirst niemals mit Hilfe von Fragen über Win7/Server/Virtualisierung/Wurstbrote/Kaffeemaschinen und Hurd rausbekommen ob der Bewerber ein guter Admin ist. Nur ob er die Fragen beantworten kann. Zu einem Admin gehört allerdings deutlich mehr.