derparte
Goto Top

Testdomäne Exchange Server und Webserver?

Hallo zusammen,

ich habe mir gerade eine lokale Testdomäne eingerichtet. Domäncontroller habe ich schon und die Client 3 an der zahl sind auch schon eingebunden. Gibt es irgendwo ein tutorial wie man einen exchange server einrichtet und vielleicht einen Webserver unter windows server 2003 standard edition?

Content-Key: 81330

Url: https://administrator.de/contentid/81330

Printed on: April 16, 2024 at 12:04 o'clock

Mitglied: 16409
16409 Feb 21, 2008 at 15:07:54 (UTC)
Goto Top
http://www.msexchangefaq.de/howto/e2003.htm

Auf der Seite findest du alles rund um den Exchange Server.

Einen Webserver kannst du installieren, in dem du den Internet Information Server über das Serverkonfigurationsmenu installierst bzw. den Anwendungsserver als Windowsdienst über Software -> Systemsteuerung hinzufügst.
Member: DerParte
DerParte Feb 22, 2008 at 08:42:24 (UTC)
Goto Top
Jo danke werde ich mir mal anschauen.